Erweiterte Suche

Gruß aus Sachsen

Willkommen im Forum, stell Dich doch kurz vor!

Gruß aus Sachsen

Beitragvon Oditsch » Mi 4. Dez 2013, 01:17

Hallo Leute,

komme aus dem Raum Zwickau und starte jetzt damit mir ein DriftTrike zu bauen. Ich habe Erfahrungen in Sachen Konstruktion und Fahrzeugtechnik, bringe also ein gewisses Grundverständnis mit. Der Teufel steckt sicherlich wie immer im Detail. Ich hab mir einiges hier durchgelesen und Ihr scheint ein recht entspanntes Forum zu sein. Ich hole im laufe der Woche ein paar BMX-Teile und danach gehts erstmal ans CAD. Meine Fortschritte werde ich mit euch teilen. Im Frühjahr solls natürlich dann mit dem Fahren losgehen, ich hoffe ich kann paar Kontakte knüpfen. Alleine fahren möcht ich jedenfalls nicht ;)
Oditsch
Drift Newbie
 
Posts: 2
Registriert: Mi 4. Dez 2013, 01:04

Zurück zu Vorstellungs-Ecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron