Erweiterte Suche

Nichts los hier im Forum!?

Die totale Laber-Ecke, hier passt alles rein, was sonst nirgends hinpasst.

Re: Nichts los hier im Forum!?

Beitragvon JUST DRIFT » Di 17. Sep 2013, 18:23

Freu, endlich neue Bilder.
Ich bin leider noch nicht soweit das es Bilder gibt auf denen man erkenn kann was es mal werden soll. Aber wenn, dann aber. :D
Kurve sonst nix
Benutzeravatar
JUST DRIFT
Drift Azubi
 
Posts: 44
Registriert: Mi 21. Aug 2013, 16:32
Wohnort: Erlangen

Re: Nichts los hier im Forum!?

Beitragvon -BenZi- » Di 17. Sep 2013, 18:33

Also bei mir gibts 2 neue Bilder im Tagebuch :)
Lass mir gerade ein neues Steuerrohr drehen, hatten leider kein passendes Rohr.
Denke dass es spätestens zum WE weitere Bilder kommen :) Morgen kann ich wohl meinen Vorbau von der Post abholen :)
Benutzeravatar
-BenZi-
Drift Student
 
Posts: 85
Registriert: Sa 7. Sep 2013, 18:57
Wohnort: Mannheim

Re: Nichts los hier im Forum!?

Beitragvon Der Drifter » Sa 26. Okt 2013, 21:25

Ich finds auch traurig vor allem ich hab das DT erst vor 2wochen entdeckt da gibt's noch viele Fragen :( :cry: :(
Der Drifter
Drift Azubi
 
Posts: 49
Registriert: So 20. Okt 2013, 13:14
Wohnort: Nahe KIrchheim/Teck

Re: Nichts los hier im Forum!?

Beitragvon JUST DRIFT » Sa 26. Okt 2013, 22:11

Da gibt es nur zwei Möglichkeiten für dich.

1. Füttere die Suche mit deinen Problemen
oder
2. Frag einfach, manchmal dauert es zwar aber auf sachbezogene Fragen bekommst meist auch ne Antwort. ;)
Kurve sonst nix
Benutzeravatar
JUST DRIFT
Drift Azubi
 
Posts: 44
Registriert: Mi 21. Aug 2013, 16:32
Wohnort: Erlangen

Re: Nichts los hier im Forum!?

Beitragvon Harakiri » Sa 2. Nov 2013, 12:34

Mir geht's genau so wie Der Drifter.
Hab immer wieder mal reingeschaut, war immer was los.
Kaum Fang ich an, an den Trikes zu tüfteln, läuft garnichts
Mehr. Des kann doch nicht nur n Hype gewesen sein.
Driften macht so Bock!!!
Hab ja auch schon 2 Kumpels infiziert.
Okay, jetzt steht d Winter vor der Türe. Ich hoff halt echt,
Dass im Frühjahr wieder was geht.
Benutzeravatar
Harakiri
Drift Azubi
 
Posts: 46
Registriert: Mi 23. Okt 2013, 19:13
Wohnort: 74348 Lauffen

Re: Nichts los hier im Forum!?

Beitragvon fluchi5 » Sa 2. Nov 2013, 21:45

Was wir brauchn ist wieder ein beitrag auf einem hauptsender, ihr habt ja gesehn wie es damals abgegangen ist wo der beitrag auf pro7 gelaufen ist, bin ja selber durch den zum drifter geworden ;) oder ein youtube video wie das von devinsupertramp
"Driften ist die Kunst, einen instabilen Zustand stabil zu halten"
fluchi5
Gelegenheits-Drifter
 
Posts: 170
Registriert: So 13. Mai 2012, 21:00

Re: Nichts los hier im Forum!?

Beitragvon Achel » Sa 2. Nov 2013, 21:48

Is doch ganz klar warum hier nix mehr los ist. Die sind alle draußen am fahren ;)
Benutzeravatar
Achel
Drift Student
 
Posts: 57
Registriert: Mi 13. Mär 2013, 16:14
Wohnort: Neustadt/Aisch

Re: Nichts los hier im Forum!?

Beitragvon Mac_on_Crack » Sa 2. Nov 2013, 23:33

so langsam kommt aber wieder en bischen was hier im forum ... seis drum... gerollt wird drausen, net hier im forum ;)
Benutzeravatar
Mac_on_Crack
Drift Azubi
 
Posts: 41
Registriert: Di 30. Jul 2013, 21:48
Wohnort: Xanten

Re: Nichts los hier im Forum!?

Beitragvon Ölzi » Mi 6. Nov 2013, 10:43

weiß nicht inwiefern euch das interessiert, aber ich habe den Eindruck als würde sich auch hier in Österreich ordentlich was tun in der Szene

ist teilweise ja auch nur ein Katzensprung zu euch ^^

mfg Ölzi
Benutzeravatar
Ölzi
Drift Student
 
Posts: 67
Registriert: Mo 7. Okt 2013, 12:04

Re: Nichts los hier im Forum!?

Beitragvon fluchi5 » Mi 6. Nov 2013, 14:21

Ölzi hat geschrieben:weiß nicht inwiefern euch das interessiert, aber ich habe den Eindruck als würde sich auch hier in Österreich ordentlich was tun in der szene


Nenn mal bsp, bzw wie kommst drauf? ich, auch ösi, muss sagen dass es hier nd viel amders is :(

mfg
"Driften ist die Kunst, einen instabilen Zustand stabil zu halten"
fluchi5
Gelegenheits-Drifter
 
Posts: 170
Registriert: So 13. Mai 2012, 21:00

VorherigeNächste

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron