Hallo hat jemand Erfahrung mit Rutschis aus Blech ? habe mir welche gemacht ,sind die fahrbar ? oder doch besser welche aus PVC ?bin mit meinem Feuerstuhl noch nicht ganz fertig Danke im Voraus
OK Danke werde nächste Woche meine 1 Fahrt machen und natürlich Berichten habe natürlich keine Erfahrung und auch kein Vergleich aber freue mich wie ein Kind mein Feuer Stuhl ist noch beim Lackieren leider leider
Driften is kein Prob. es Funkt zu 100% xD aber such dir ne strecke wo die StraSsn net so neu is, die streifn die du da beim fahren machst sind extrem ps. stopf dir was ins Ohr und wenns't die freunde mit blaulicht siehst, Haub Ab Wünsch dir ne geile Fahrt
ja habe mein Trike heute fertig gemacht ,und schon beim Schieben macht es mächtig Krach . Aber eine andere Frage ist das normal wenig Druck auf dem Vorderrad das mit dem Bremsen ist auch nicht so der Hit oder sitze ich zu weit auf der Achse ? Danke im Voraus
Ich denke du sitzt auf jeden fall zu weit hinten. Wenn du mal rückwärts an nen Bordstein rollst (kann schonmal passieren) knallst du direkt nach hinten um... autsch.
Wie ist denn das Maß von achse zu achse? Bewährt hat sich das Achsmaß (von Vorder- auf Hinterachse): 100-110 cm
Vielleicht sind deine Bremsen vorne zu alt... mal neue Bremsgummis probieren? oder besser ne richtig fette Bremse kaufen.
Danke für die Antwort . ich habe 960 mm von Achse bis Achse und eine neue V Brake das BMX iST halt nicht länger und bin halt zu spät auf das Forum gestoßen jetzt muss ich halt das beste draus machen oder mir ein Neues bauen früher oder später werde ich das eh machen