wollt mich mal vorstellen... joar bin norman aus berlin 26jahre ALT und betreib so einiges an funsport, radfahren (dirtjump slopestyle), cartfahren, kfz "rennen" (1/4meile usw.), wakeboarden... also so von allem etwas und das immer ganz viel
und jetzt bin ich auf den trikes von spleenworks unterwegs
schön dank für die aufmerksamkeit... aufwiedersehen...
@beere... nee hab ich nicht vor... da ich nicht schweissen kann.. wir optimieren die trikes ja ständig weiter da kommen dann neue verbesserungen mit rein also wenn se funktioniern... wie siehts da bei euch aus??!?!?! muss mich hier noch nen bissel im forum zurecht finden wer hier was fürn trike fährt...
Hey Norm, schön das du den Weg ins Forum nu doch mal gefunden hast. Jetz muss ich dich hier auch noch ertragen @all Wenn ihr die SpleenWorks Videos seht, seht ihr meistens Norm durchs Bild Fahren, er ist einer der SpleenWorks Top Fahrer und probiert jede Möglichkeit aus die mit nem Dreirad machbar ist oder auch nicht
@Beere Norm brauch sich kein eigenes bauen, er ist einer der Glückspilze der immer den aktuellsten Rahmen von mir bekommt oder so wie momentan einen auf seine Körpergröße angepassten Rahmen.