Erweiterte Suche

Top Felgen

Alles zum vorderen Rad, Naben, Pedalen, Pegs

Top Felgen

Beitragvon Beere » Fr 8. Jun 2012, 13:54

Servus Leute,
ich such im Mom grad stylische Felge:
Bild

Die haben es mir voll angetan... sind nochmal in der speiche augefräst, leider find ich keine Felgen alleine auser die speichen Teile.

Kennt einer nen guten Shop wo man auch etwas exklusivere oder verücktere Felgen herbekommt, oder sich vielleicht sogar welche machen lassen kann?

Grüße Beere
Less traction, more action!
Benutzeravatar
Beere
Moderator
 
Posts: 485
Registriert: Di 8. Mai 2012, 23:02
Wohnort: Burgau

Re: Top Felgen

Beitragvon Janeisklar78 » Fr 8. Jun 2012, 23:11

Beere hat geschrieben:Servus Leute,
ich such im Mom grad stylische Felge:
Bild

Die haben es mir voll angetan... sind nochmal in der speiche augefräst, leider find ich keine Felgen alleine auser die speichen Teile.

Kennt einer nen guten Shop wo man auch etwas exklusivere oder verücktere Felgen herbekommt, oder sich vielleicht sogar welche machen lassen kann?

Grüße Beere


Das das gleiche china rad was ich bei ebay geschnapt hab ! kostet 139 stimmts meins war bei 149 wegen scheibenbremse ! sind aber die gleichen ! ich hab auch die felgen nicht einzeln gefunden und hab dann einfach das konplette rad gekauft ! den alle teile einzeln wären auch nicht viel billiger gekommen !
Janeisklar78
Drift Student
 
Posts: 76
Registriert: Do 10. Mai 2012, 08:15

Re: Top Felgen

Beitragvon Beere » Sa 9. Jun 2012, 09:53

Jo is richtig hab deins auch gefunden. haben schinstyle die Teile. Aber irgenwo im grossen www muss es doch wohl einen bmxfelgen hersteller zeben der da was besonderes hat.
Grüße Beere
Less traction, more action!
Benutzeravatar
Beere
Moderator
 
Posts: 485
Registriert: Di 8. Mai 2012, 23:02
Wohnort: Burgau

Re: Top Felgen

Beitragvon -Justin- » Mo 23. Jul 2012, 11:09

Hey Beere meine Felgen kennst du ja schon hab ja noch eine übrig vlt gegen Radaufnahme tauschen? ^^


LG Justin
Benutzeravatar
-Justin-
Drift Azubi
 
Posts: 21
Registriert: Do 17. Mai 2012, 21:25

Re: Top Felgen

Beitragvon Friedel » Di 16. Jul 2013, 17:18

Hat einer vlt eine Seite oder irgendein billiges Angebot wo ich billiges 20 Zoll Rad Plus Felge dazu bekomme oder als Set muss nichts besonderes sein Hauptsache billig wäre mega coll finde immer nur räder also Gummi -.- und hab schonauf der ganzen Welt und jeden schrottplatz abgesucht und mache mich verrückt das das letzte Teil das mir für mein trike fehlt :-(
Friedel
Drift Newbie
 
Posts: 4
Registriert: Di 16. Jul 2013, 04:03
Wohnort: Herford


Zurück zu Vorderrad, Pedale und Pegs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron