Erweiterte Suche

Pedale am Vorderrad?

Alles zum vorderen Rad, Naben, Pedalen, Pegs

Re: Pedale am Vorderrad?

Beitragvon Beere » Fr 11. Mai 2012, 21:27

flo89 hat geschrieben:Ich werde meins auch erstmal ohne Pedale fertigen.
Das mit dem Anschieben erscehint mir auch als die sachdienlichste Lösung!



Schieben ist nur die Notoption :D Ziehen lassen ist die geilste Methode :D das macht fast so viel fun wie runterfahren :D

Grüße Beere
Less traction, more action!
Benutzeravatar
Beere
Moderator
 
Posts: 485
Registriert: Di 8. Mai 2012, 23:02
Wohnort: Burgau

Re: Pedale am Vorderrad?

Beitragvon flo89 » Fr 11. Mai 2012, 22:23

Wir haben das mal mit nem alten Kettcar gemacht... mit knapp 70 sachen an nem VW Bus!
Das war schon ne Gaudi ;) Allerdings waren wir alle Downhiller und hatten die volle Montur an, was dann schlussendlich auch gebraucht wurde :lol:
Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern.

Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern. (Walter Röhrl)
Benutzeravatar
flo89
Moderator
 
Posts: 237
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 22:48
Wohnort: Seeheim-Jugenheim

Re: Pedale am Vorderrad?

Beitragvon Beere » Fr 11. Mai 2012, 22:34

Cool, die Version kenn ich noch nicht:D wir hatten damals nen 400 PS SUV Allrad Anhängerkuplug und nen schlitten :D Das war Gaudi :D bis wir über die Kiesstrecke zum nächsten Feld sind... wie Kugeln sind die auf dich zugeflogen :D

Grüße Beere
Less traction, more action!
Benutzeravatar
Beere
Moderator
 
Posts: 485
Registriert: Di 8. Mai 2012, 23:02
Wohnort: Burgau

Re: Pedale am Vorderrad?

Beitragvon flo89 » Fr 11. Mai 2012, 22:38

Von uns hats einen bei 60 in ner Kurve überschlagen als der Vorderachsschenkel gebrochen ist^^
Die Kinderspielzeuge sind halt nicht für Idioten auf der Suche nach Spaß ausgelegt :lol:
Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern.

Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern. (Walter Röhrl)
Benutzeravatar
flo89
Moderator
 
Posts: 237
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 22:48
Wohnort: Seeheim-Jugenheim

Re: Pedale am Vorderrad?

Beitragvon -Justin- » Do 17. Mai 2012, 21:37

Hey bin neu hier das Problem mit den Pedalen hab ich auch :roll: Geil wär so ein E-Bike Motor der beim Treten unterstützt! Aber die sind bestimmt schweineteuer...
Benutzeravatar
-Justin-
Drift Azubi
 
Posts: 21
Registriert: Do 17. Mai 2012, 21:25

Re: Pedale am Vorderrad?

Beitragvon Beere » Do 17. Mai 2012, 22:03

-Justin- hat geschrieben:Hey bin neu hier das Problem mit den Pedalen hab ich auch :roll: Geil wär so ein E-Bike Motor der beim Treten unterstützt! Aber die sind bestimmt schweineteuer...


Kurze Frage: WOZU?

Du willst den Berg runterfahren. du brauchst keine hohe Geschwindigkeit zum driften, wozu dann treten?
Du wirst nie einen Berg rauffahren vermut ich mal... Zusätzlich ist der Motor fürs Vorderrad tatsächlich teuer und schwer einzubauen, da er gewissen Platz braucht, der bei BMX Rädern im Normalfall nicht gegeben ist. Das führt dazu das du deine Gabel selber machen müsstest.

Grüße Beere
Less traction, more action!
Benutzeravatar
Beere
Moderator
 
Posts: 485
Registriert: Di 8. Mai 2012, 23:02
Wohnort: Burgau

Re: Pedale am Vorderrad?

Beitragvon -Justin- » Do 17. Mai 2012, 23:46

Weil es für mich als 15-jährigen nicht so leicht ist das Teil mit dem Auto hochzuziehen aber en bekannter wird das dann übernehmen ;) holen morgen das BMX und dann zerlegen wirs. Normales Trike ist auch geil :D


LG Justin
Benutzeravatar
-Justin-
Drift Azubi
 
Posts: 21
Registriert: Do 17. Mai 2012, 21:25

Re: Pedale am Vorderrad?

Beitragvon Beere » Fr 18. Mai 2012, 01:46

-Justin- hat geschrieben:Weil es für mich als 15-jährigen nicht so leicht ist das Teil mit dem Auto hochzuziehen aber en bekannter wird das dann übernehmen ;) holen morgen das BMX und dann zerlegen wirs. Normales Trike ist auch geil :D


LG Justin


Naja DU sollst ja auf dem Trike sitzen nicht im Auto ;-)

Aber schau mal im Trike Tage Buch forum wird ein glaube Boforfuntrike heisst es gebaut. da kommt vielleicht hinten ein Motor rein
Grüße Beere
Less traction, more action!
Benutzeravatar
Beere
Moderator
 
Posts: 485
Registriert: Di 8. Mai 2012, 23:02
Wohnort: Burgau

Re: Pedale am Vorderrad?

Beitragvon bias.88 » Fr 20. Jul 2012, 10:40

http://www.facebook.com/photo.php?fbid= ... e=1&ref=nf

gibt es auch zu kaufen bei bika toys
bias.88
Drift Azubi
 
Posts: 34
Registriert: Sa 2. Jun 2012, 21:32
Wohnort: Salzgitter

Re: Pedale am Vorderrad?

Beitragvon -Justin- » Mo 23. Jul 2012, 11:02

Was ist das? Die Pedalen Lösung oder der EB-Motor? Erkenns iwie nicht :D
Benutzeravatar
-Justin-
Drift Azubi
 
Posts: 21
Registriert: Do 17. Mai 2012, 21:25

VorherigeNächste

Zurück zu Vorderrad, Pedale und Pegs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron