So hab meinen ersten Rahmenentwurf fertig, erstmla ohne Maße, nur vom Design und der Funktionalität her. Die Hinterachse ist mit 3 M10 Maschinenschrauben angeschraubt und zum Transport abnehmbar. Hier das Bild:
Anregungen und Kritik wie immer gerne!
---> der flo
Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern.
Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern. (Walter Röhrl)
So, war heute schonmal bei der Kartbahn! Die waren sehr freundlich Zitat: "Solche Hobbys muss man ja unterstützen" Habe jetzt also Reifen, Schläuche und Felgen...alles für umme
Ist das nicht so, dass du bei solchen Felgen eine Achse brauchst die sich mit dem Rad dreht? Es wird doch etwas schwierig sein ein Kugellager in die Felge einzusetzen, oder verstehe ich da was ganz falsch?
Die Felgen die ich da geschenkt bekommen habe sind tatsächlich für die Nutzung mit Felgenstern! Werde mir eventuell noch andere Felgen dann besorgen! Oder halt meinen Plan umwerfen^^
Der Besuch im Baumarkt war übrigens ernüchternd grade! PVC-Abflussrohre gibt es nur bis DN160 Und die Beschaffung von Stahlrohr gestaltet sich auch als problematisch! Jetzt ist Internetrecherche angesagt!
30-35 ich überlege gerade mich so zwischen 20-25° einzuschießen. 10° Unterschied ist doch viel oder? Kann da jemand was sagen der vielleicht etwas mehr Erfahrung hat...