Erweiterte Suche

Musikecke

Die totale Laber-Ecke, hier passt alles rein, was sonst nirgends hinpasst.

Musikecke

Beitragvon Shinyblue » Fr 31. Jan 2014, 23:05

Hmm... nicht alles hier wirklich "Offtopic" :D

Mich würd einfach mal so interessieren, was ihr so für Mucke hört, ich Punk & Reggae... Haut doch einfach mal eure Genre und euer momentanes Lieblingslied rein! :twisted:

Also ich fahr ja in letzter Zeit, im Gegensatz zu meinen Musikvorlieben, auf Everlast total ab! :shock: Richtig geil zum Chilln :) :P

http://www.youtube.com/watch?v=NtmemsBdd_c
Finally we drift along, drift along, drift along...
Benutzeravatar
Shinyblue
Drift Azubi
 
Posts: 47
Registriert: Di 28. Jan 2014, 18:26
Wohnort: Bretten, Karlsruhe

Re: Musikecke

Beitragvon P5trike » Sa 1. Feb 2014, 13:57

Gute idea ;)
Also bei mir steht momentan ,immer nach stimmung, Reggae oder Deutsch Rap ganz vorne mit da bei aber nicht umbedingt Battelrap geht aber auch :)
P5trike
Drift Azubi
 
Posts: 11
Registriert: Di 21. Jan 2014, 15:27

Re: Musikecke

Beitragvon Kay » Di 4. Feb 2014, 12:13

Deutschen Rap höre ich derzeit auch ganz oft. Vor allem Cro oder Alligatoah...Seitdem ich einen besseren Internetanschluss bei meinem neuen Anbieter 1und1 habe, kann ich auch endlich Musik auf Sportify streamen, ohne dass mein Internet sich aufhängt. Ich kann euch die DSL Angebote von denen wirklich empfehlen. Nun wieder Sportify an und "Willst Du" von Alligatoah hören 8-) :D
Zuletzt geändert von Kay am Fr 7. Feb 2014, 12:29, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Kay
Drift Newbie
 
Posts: 8
Registriert: Di 4. Feb 2014, 12:05

Re: Musikecke

Beitragvon Shinyblue » Di 4. Feb 2014, 18:10

Alligatoah hab ich mal fast auf nem Festival gesehn :D
Finally we drift along, drift along, drift along...
Benutzeravatar
Shinyblue
Drift Azubi
 
Posts: 47
Registriert: Di 28. Jan 2014, 18:26
Wohnort: Bretten, Karlsruhe

Re: Musikecke

Beitragvon Kay » Mi 5. Feb 2014, 11:58

Wieso nur fast? Und was für ein Festival war das? :o
Benutzeravatar
Kay
Drift Newbie
 
Posts: 8
Registriert: Di 4. Feb 2014, 12:05

Re: Musikecke

Beitragvon Shinyblue » Mi 5. Feb 2014, 16:44

Naja, ich war nur an einem Tag da, bin mir nicht sicher ob er vor mir oder an dem anderen Tag aufgetreten ist. :D War das Happiness-Festival ;D
Finally we drift along, drift along, drift along...
Benutzeravatar
Shinyblue
Drift Azubi
 
Posts: 47
Registriert: Di 28. Jan 2014, 18:26
Wohnort: Bretten, Karlsruhe

Re: Musikecke

Beitragvon Drifttriker14 » So 11. Jan 2015, 00:13

Ich hör ja momentan SaVaNt
Das allerbeste wenn es um dubstep geht
Mein lieblingssong is Kali47
Drifttriker14
Drift Azubi
 
Posts: 21
Registriert: Sa 10. Jan 2015, 23:41

Re: Musikecke

Beitragvon Aidan48Z » So 3. Jan 2016, 04:33

Sehr gut. Ich höre es ja sehr schön. :)







hulle6 huawei mate s case
Die Hülle erfüllt auch seine Haupteigenschaft zum Schutz des 6ers sehr gut. Ich bin mit dieser Hülle sehr zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen! hulle6.com
Aidan48Z
Drift Newbie
 
Posts: 5
Registriert: Do 24. Dez 2015, 07:56

Re: Musikecke

Beitragvon drifttobi » Di 29. Mär 2016, 17:30

Udo Lindenberg ;)
Das Leben ist ein Scheißadventure, aber die Grafik ist geil.
Benutzeravatar
drifttobi
Drift Newbie
 
Posts: 9
Registriert: Mo 20. Jul 2015, 17:49

Re: Musikecke

Beitragvon m00n » Mi 18. Mai 2016, 11:22

Also ich hör viel Metal. B.M.T.H. ist hammer, kennt jemand die? \m/
Benutzeravatar
m00n
Drift Newbie
 
Posts: 6
Registriert: Mi 18. Mai 2016, 11:13
Wohnort: Celle

Nächste

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 5 Gäste

cron