Erweiterte Suche

SchwarzWeiss

Krasse, lustige, interessante Videos und Bilder zum Thema Drift Trikes

SchwarzWeiss

Beitragvon Backwards Entry » Di 1. Jul 2014, 22:38

Die Tränen der Begeisterung müssen waagerecht zum Ohr fliessen
www.youtube.com/nimrodmosher
Benutzeravatar
Backwards Entry
Drift Azubi
 
Posts: 17
Registriert: Fr 31. Mai 2013, 18:37
Wohnort: Menden

Re: SchwarzWeiss

Beitragvon rumba » Do 7. Aug 2014, 14:09

Klaaaasse Video!!! Bist du zufällig Urheber und hättest nichts dagegen, wenn ich mir den Einbettungscode des Videos schnappe und es auf meiner eigenen Homepage veröffentliche? Habe damit mit der Hilfe von 1&1 am Wochenende angefangen und wollte es als eine Art Tagebuch gestalten, in dem unter anderem auch meine Hobbys usw. vorgestellt werden. Allerdings kein Tagebuch im eigentlichen Sinne, da nicht wirklich Privates preisgegeben wird. Dachte ich frage lieber vorher mal!;-)
Wiederstand ist zwecklos. Ihr PC wurde soeben assimiliert.
Benutzeravatar
rumba
Drift Azubi
 
Posts: 10
Registriert: Fr 1. Aug 2014, 17:46

Re: SchwarzWeiss

Beitragvon rumba » Mi 13. Aug 2014, 16:20

Schade, dass das Video jetzt down ist, damit hat sich das ja erstmal erledigt:-(
Wiederstand ist zwecklos. Ihr PC wurde soeben assimiliert.
Benutzeravatar
rumba
Drift Azubi
 
Posts: 10
Registriert: Fr 1. Aug 2014, 17:46


Zurück zu Drift-Videos, Bilder aus dem Web

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron