Erweiterte Suche

Bilder zum ARD Dreh !

Krasse, lustige, interessante Videos und Bilder zum Thema Drift Trikes

Bilder zum ARD Dreh !

Beitragvon Janeisklar78 » So 10. Jun 2012, 19:44

Halli Hallo !

hier mal eben der Link Zur Camp Kroko Facebookseite mit einigen Bildern Vom Dreh Tag ! https://www.facebook.com/campkroko

Ps : Vielen Dank nochmal an Michi und seine Jungs und an Joker die mal eben 2 Std fahrt auf sich genommen haben Sau geil das ihr dabei wart ! :-)

Und bis zum nächsten mal dan driften ohne Regie ! :-)
Janeisklar78
Drift Student
 
Posts: 76
Registriert: Do 10. Mai 2012, 08:15

Re: Bilder zum ARD Dreh !

Beitragvon Rockatansky » So 10. Jun 2012, 21:37

:cry: Oh man ey und ich war nicht dabei :cry:

War ja richtig was los bei euch TOP !!!
Rockatansky
Gelegenheits-Drifter
 
Posts: 152
Registriert: Di 8. Mai 2012, 21:24
Wohnort: Bruchsal

Re: Bilder zum ARD Dreh !

Beitragvon MattDrift » So 10. Jun 2012, 23:20

Boah das war ja mal richtig genial!

In welcher Sendung kommt der Beitrag denn nun? Wir müssen dam Webhoster vorher bescheid geben, damit nicht wieder der Server abkackt wie bei dem Galileo Beitrag. Die legen das Forum coolerweise dann für die Zeit auf einen eigenen Server, auch um ihre anderen Kunden vor nem Serverausfall zu schützen.

Cheers!
Stabil, leicht, günstig. Wähle zwei davon.
Benutzeravatar
MattDrift
Moderator
 
Posts: 194
Registriert: Mi 14. Mär 2012, 03:51
Wohnort: Gießen

Re: Bilder zum ARD Dreh !

Beitragvon Janeisklar78 » Mo 11. Jun 2012, 05:16

MattDrift hat geschrieben:Boah das war ja mal richtig genial!

In welcher Sendung kommt der Beitrag denn nun? Wir müssen dam Webhoster vorher bescheid geben, damit nicht wieder der Server abkackt wie bei dem Galileo Beitrag. Die legen das Forum coolerweise dann für die Zeit auf einen eigenen Server, auch um ihre anderen Kunden vor nem Serverausfall zu schützen.

Cheers!


Ja war Super !!
Die Sendung läuft

Am 19.06. Um 20:15
Sender : Einsplus
Sendung : inPunkto

Grüße !!
Janeisklar78
Drift Student
 
Posts: 76
Registriert: Do 10. Mai 2012, 08:15

Re: Bilder zum ARD Dreh !

Beitragvon joker » Mo 11. Jun 2012, 06:45

bin die strecke doch gerne gefahren!!
nur der rückweg waren anstatt 2 stunden dann schon 4 stunden... :x

joker :twisted:
geschwindigkeit bringt sicherheit!
Benutzeravatar
joker
Drift Student
 
Posts: 74
Registriert: Fr 11. Mai 2012, 14:23
Wohnort: 63594 hasselroth

Re: Bilder zum ARD Dreh !

Beitragvon Leeloo Minai » Mo 11. Jun 2012, 08:36

Hey Joker!
Super dass Du da warst! 4 Stunden Rückfahrt statt 2 ist natürlich übel!!! Aber nächstes Mal machen wir das ganze über 2 Tage, dann rentiert es sich doppelt!
Gruß vom weiblichen Mitfahrer :)
Benutzeravatar
Leeloo Minai
Drift Newbie
 
Posts: 6
Registriert: So 10. Jun 2012, 19:08

Re: Bilder zum ARD Dreh !

Beitragvon joker » Mo 11. Jun 2012, 09:17

es hat sich auch so schon gelohnt!
ich war mit tollen leuten auf tollen trikes unterwegs und hatte meinen spaß!
dafür kann man auchmal ein stück fahren!

joker :twisted:
geschwindigkeit bringt sicherheit!
Benutzeravatar
joker
Drift Student
 
Posts: 74
Registriert: Fr 11. Mai 2012, 14:23
Wohnort: 63594 hasselroth


Zurück zu Drift-Videos, Bilder aus dem Web

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste