Erweiterte Suche

Die Vollendung aus Bayern ...

Unsere fertigen Drift Trikes

Die Vollendung aus Bayern ...

Beitragvon Loomes187 » Di 21. Apr 2015, 19:19

Hi Volks,
Nachdem der querfahrer Sport bei uns südlich von München nun schon seid 2 Jahren ständig wächst
Und ich und mein werter Herr Bruder bestimmt schon an die 15 trikes gebaut haben wollte ich nun mein erstes trike (quasi das Referenz Modell dass mittlerweile schon etwas in die Jahre gekommen ist) revidieren und siehe da es kann sich sehen lassen.
Es sieht vielleicht etwas aus wie ein denke ich mal sehr bekanntes trike aber ich sehe es wenn dann als eine Hommage an dieses jenes an .
Aber seht selbst ....
Dateianhänge
image.jpg
image.jpg (97.31 KiB) 5445-mal betrachtet
image.jpg
image.jpg (112.02 KiB) 5445-mal betrachtet
image.jpg
image.jpg (113.56 KiB) 5445-mal betrachtet
Quer BOCKT mehr!!!!
Loomes187
Drift Newbie
 
Posts: 6
Registriert: Fr 11. Jul 2014, 08:54
Wohnort: Geretsried

Re: Die Vollendung aus Bayern ...

Beitragvon Oli » Di 28. Apr 2015, 20:19

Sieht geil aus :D
Von wo genau "südlich" kommst du? :D
Oli
Drift Newbie
 
Posts: 6
Registriert: So 3. Aug 2014, 16:31

Re: Die Vollendung aus Bayern ...

Beitragvon Loomes187 » So 17. Mai 2015, 14:45

Danke
Wir kommen aus geretsried liegt südlich von München
Woher kommst du?
Quer BOCKT mehr!!!!
Loomes187
Drift Newbie
 
Posts: 6
Registriert: Fr 11. Jul 2014, 08:54
Wohnort: Geretsried


Zurück zu Drift Trike Gallery

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron