Erweiterte Suche

Drift Trikes kaufen???

Unsere fertigen Drift Trikes

Drift Trikes kaufen???

Beitragvon boogie » Sa 12. Jul 2014, 10:20

Kennt ihr Firmen die Drift Trikes schon fertig anbieten bzw. habt ihr schon Erfahrungen oder sogar selbst eins?

Habe eben mal das www durchsucht und schon einige Hersteller gefunden. Mein persönlicher Favorit ist folgender:

https://localmotors.com/shop/verrado-dr ... unpowered/

Bin durch Zufall über kickstarter.com darauf gestoßen aber bin echt von der Optik und der Geo angetan. Kennt ihr ähnliche Konstruktionen???

Achso, falls jemand Interesse hat, ich habe für dieses Gerät auch die Abmessungen ;)
Benutzeravatar
boogie
Drift Azubi
 
Posts: 14
Registriert: Di 8. Jul 2014, 12:05
Wohnort: Neuwied

Re: Drift Trikes kaufen???

Beitragvon Loomes187 » Mo 14. Jul 2014, 14:34

Servus,

bau es dir selber ist Besser da kannst du es designen wie du willst.Kaufen kann jeder !
Zudem erscheint mir des Trike sehr teuer....

lg Loomes187
Quer BOCKT mehr!!!!
Loomes187
Drift Newbie
 
Posts: 6
Registriert: Fr 11. Jul 2014, 08:54
Wohnort: Geretsried

Re: Drift Trikes kaufen???

Beitragvon boogie » Di 15. Jul 2014, 08:33

Wollte es mir ja nicht kaufen. Mir gefällt die Optik vom Rahmen. Der Preis ist natürlich schon krass aber ist definitiv ein geiles Gerät. :)
Benutzeravatar
boogie
Drift Azubi
 
Posts: 14
Registriert: Di 8. Jul 2014, 12:05
Wohnort: Neuwied

Re: Drift Trikes kaufen???

Beitragvon StudiDrifter » Fr 18. Jul 2014, 11:23

Gude!

Also kaufen kannste Trikes Via Ebay oder wie hier auf der Seite die werbung besagt bei Technical goods.

Ist allerdings immer ein Teurer Spass.
Selber bauen ist da günstiger und man hat mehr freiheiten. Wenn du selbst es nicht kannst, dann frag mal ne schlosserei ob die dir eins bauen. Lieferst die Teile ab (Mind. mal Gabel und Lenkkopflager) und die können es dir nach Wunsch zsm biegen und schweissen. Vllt helfen die dir sogar bei der Planung.


Bg

Max
Benutzeravatar
StudiDrifter
Drift Azubi
 
Posts: 16
Registriert: Do 27. Feb 2014, 00:40

Re: Drift Trikes kaufen???

Beitragvon boogie » Mo 21. Jul 2014, 10:14

Hey Studi,

hab schon mal die Teile von TG angesehen aber finde die alles andere als ansprechend. Optik finde ich nicht so stimmig aber für das Geld geht es. Hat man eine Basis auf die man aufbauen kann.

Seler bauen ist allerdings nicht viel billiger ;) aber zum Thema freiheiten gebe ich dir recht. Habe dann halt die Gestaltungsfreiheit auf meiner Seite. Wollte mir eins von einem Schlossermeister in der Schweiz anfertigen aber da leider Auto defekt gegangen ist, wrd erst mal nix aus Schweizurlaub :(
Benutzeravatar
boogie
Drift Azubi
 
Posts: 14
Registriert: Di 8. Jul 2014, 12:05
Wohnort: Neuwied


Zurück zu Drift Trike Gallery

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron