Erweiterte Suche

pink&green / Bonn

Unsere fertigen Drift Trikes

pink&green / Bonn

Beitragvon fp23 » Fr 18. Apr 2014, 01:07

Hi, ihr Triker. Ich hatte einen Lauf auf nem Drift-Trike und war direkt angefixt. Also BMX gekauft und (Danke Patrik) abgeschweißt. Ich hab schon ein paar Fahrräder gebaut, aber das war das bislang coolste Projekt. Drei Räder machen einfach Sinn.

Im Anhang seht ihr "Princess Green". Ich war mir anfangs nicht sicher mit der pinken Snille, aber ich finde die Kombination prima. Was denkt ihr? Vielleicht mach ich noch Bommel an den Lenker. Das ist jetzt das dritte Bike aus unser Bonner Schmiede.

Wieviele Rheinländer haben wir hier eigentlich?

Quer bringt mehr. In diesem Sinne. Grüße aus dem Rheinland.
Dateianhänge
image.jpg
gup
image.jpg (147.16 KiB) 2217-mal betrachtet
fp23
Drift Newbie
 
Posts: 1
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 00:51

Zurück zu Drift Trike Gallery

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron