Erweiterte Suche

First Try ist fertig

Unsere fertigen Drift Trikes

First Try ist fertig

Beitragvon Andy_1985 » So 24. Nov 2013, 16:54

So mein erstes Drifttrike is endlich fertig geworden.

Hier mal ein paar Bilder vom fertigen Zustand

Was meint ihr dazu? Irgendwelche Kritikpunkte?
Dateianhänge
image.jpg
image.jpg (106.68 KiB) 9963-mal betrachtet
image.jpg
image.jpg (78.56 KiB) 9963-mal betrachtet
image.jpg
image.jpg (67.61 KiB) 9963-mal betrachtet
image.jpg
image.jpg (82.03 KiB) 9963-mal betrachtet
Ride to Live
Benutzeravatar
Andy_1985
Drift Azubi
 
Posts: 15
Registriert: Do 24. Okt 2013, 18:48
Wohnort: Wilhermsdorf

Re: First Try ist fertig

Beitragvon tarifari » Mo 25. Nov 2013, 00:35

Sieht geil aus.

Ziemlich kurz und schmal oder? Zumindest im Vergleich zu meinem.

Kannst vllt. noch einpaar Bilder von der Hinterachse zeigen? Die Befestigung vom Sitz interessiert mich auch :D
Benutzeravatar
tarifari
Drift Azubi
 
Posts: 36
Registriert: So 10. Nov 2013, 02:11

Re: First Try ist fertig

Beitragvon Andy_1985 » Mo 25. Nov 2013, 08:06

Das wirkt auf den bildern nur so. Radstand mitte achse zu mitte achse sind genau einen meter. Achsbreite hinten sind von außenkannte räder 98cm. Sitzkonsole ist das passende unterteil zum snille sitz. Bilder stell ich später noch ein.
Ride to Live
Benutzeravatar
Andy_1985
Drift Azubi
 
Posts: 15
Registriert: Do 24. Okt 2013, 18:48
Wohnort: Wilhermsdorf

Re: First Try ist fertig

Beitragvon Andy_1985 » Mo 25. Nov 2013, 11:26

So hier mal ein Bild vom Rahmen mit Sitzbefestigung, Sitzschale wird einfach nur eingeklippst,
Dateianhänge
image.jpg
Und noch eins von der Hinterachse
image.jpg (68.13 KiB) 9920-mal betrachtet
image.jpg
image.jpg (124.11 KiB) 9920-mal betrachtet
Ride to Live
Benutzeravatar
Andy_1985
Drift Azubi
 
Posts: 15
Registriert: Do 24. Okt 2013, 18:48
Wohnort: Wilhermsdorf

Re: First Try ist fertig

Beitragvon Ölzi » Mo 25. Nov 2013, 17:28

sieht echt sauber aus! mir gefällts wie du das mit dem lenker gelöst hast, hab ich so noch nie gesehn!

ist der lenkerwinkel bewusst so flach gemach worden? falls ja, was war die überlegung dahinter?

mfg
Benutzeravatar
Ölzi
Drift Student
 
Posts: 67
Registriert: Mo 7. Okt 2013, 12:04

Re: First Try ist fertig

Beitragvon Andy_1985 » Mo 25. Nov 2013, 20:41

Danke fürs Lob erstmal,

der lenkwinkel ist eigentlich schon so gewollt da ich auf der einen Seite das trike so nah wie möglich am Boden haben wollte (relativ niedriger Schwerpunkt) und Ich denke auch das durch den Winkel das Ding sich ruhiger fahren lässt bei höheren Geschwindigkeiten sowie die drifts sich "weicher" einleiten lassen.
Ride to Live
Benutzeravatar
Andy_1985
Drift Azubi
 
Posts: 15
Registriert: Do 24. Okt 2013, 18:48
Wohnort: Wilhermsdorf

Re: First Try ist fertig

Beitragvon tarifari » Mo 25. Nov 2013, 20:56

Bin gerade echt ein wenig neidisch auf dein Trike :D

Wie macht ihr das eig. mit dem Transport zur Strecke? Ich kann bei mir die Hinterachse abnehmen und muss zusätzlich den Sitz abschrauben um das alles ins Auto packen zu können.

Nervig, wenn das Trike mal lackiert ist. An den Stellen wo die Muttern sitzen wird die Farbe sicher nicht lange halten.
Benutzeravatar
tarifari
Drift Azubi
 
Posts: 36
Registriert: So 10. Nov 2013, 02:11

Re: First Try ist fertig

Beitragvon Andy_1985 » Mo 25. Nov 2013, 21:43

Jetz fühl ich mich echt geschmeichelt :oops:

Zum Thema Transport hab ich nen Geländewagen wo ich die Sitze umlege und es dann reinschiebe.

Hab mir aber auch schon überlegt nen Träger für die Anhängerkupplung so umzubauen das man das trike hochkant reinstellen kann. Aber da mach ich mir im Winter mal Gedanken darüber.
Ride to Live
Benutzeravatar
Andy_1985
Drift Azubi
 
Posts: 15
Registriert: Do 24. Okt 2013, 18:48
Wohnort: Wilhermsdorf

Re: First Try ist fertig

Beitragvon Ölzi » Mo 25. Nov 2013, 22:15

Bin schon gespannt auf den fahrbericht
hatte den winkel anfangs auch so flach

klapp die sitze im golf einfach um, klapp den lenker nach unten und dann ists schon drinn ^^
zum hochziehen ein seil

mfg
Benutzeravatar
Ölzi
Drift Student
 
Posts: 67
Registriert: Mo 7. Okt 2013, 12:04

Re: First Try ist fertig

Beitragvon Mac_on_Crack » Mo 25. Nov 2013, 22:25

Andy_1985 hat geschrieben:Zum Thema Transport hab ich nen Geländewagen wo ich die Sitze umlege und es dann reinschiebe.


same here 8-)

aber mein aktuelles, was ich baue, wird auch komplett auseinandernehmbar, damit ich mehr als nur 1 Trike ins Auto krieg :D
Benutzeravatar
Mac_on_Crack
Drift Azubi
 
Posts: 41
Registriert: Di 30. Jul 2013, 21:48
Wohnort: Xanten

Nächste

Zurück zu Drift Trike Gallery

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste