Erweiterte Suche

Mein erstes Drift Trike

Unsere fertigen Drift Trikes

Mein erstes Drift Trike

Beitragvon SeriousProvo » Sa 13. Okt 2012, 01:52

Hallo Bin neu Hier und stelle mein erstes Naja Trike vor :D

Also angefangen hat es mit Galileo wo ich es gesehen habe dachte ich mir wow, wieso mach du sowas nicht. Naja ich, ab ine Werkstadt, alten rahmen holen Schweißgerät an geschmissen und losgelegt, doch leider wollte mein Schutzgas-Schweißgerät nicht :x , Also heißt es Elektroden Schweiße rausholen :| So dann lege ich mal los mit den Bildern

Bild
Das war das erste Hinterachse wird noch Bearbeitet :D

Bild
So lala ;)

Bild
Ich Mag Elektroden nicht :?

Bild

So sollte es Ungefähr aussehen.

Aber der Hinterbau wird noch Bearbeitet ;)

Und das ding wird auch Lackiert, aber ich werde nochma an meinem Schutzgasschweiße rangehen und gucken was damit nicht stimmt, Flasche ist voll JA xD

LG S.Lorenz
SeriousProvo
Drift Newbie
 
Posts: 4
Registriert: Sa 13. Okt 2012, 01:28

Re: Mein erstes Drift Trike

Beitragvon Dean » Sa 13. Okt 2012, 13:18

sieht schon geil aus
heißt du zufällig sven
gruß aus osna
KEEP on ROLLIN
Benutzeravatar
Dean
Drift Student
 
Posts: 64
Registriert: Di 29. Mai 2012, 01:02
Wohnort: Wallenhorst-Osnabrück

Re: Mein erstes Drift Trike

Beitragvon SeriousProvo » Sa 13. Okt 2012, 13:48

Nein, sorry Bin nicht Sven :D xD naja also ich werde den rahmen noch ein wenig tiefer machen, da mir das doch noch ein wenig zu hoch ist, und leider ist mein Schweißgerät kaputt (Schutzgas) :cry: Hat vielleicht noch jemand Iden wie ich den Hinterbau machen könnte ? habe viele Iden aber ich weis nicht wegen der Steifigkeit. wenn jemand Iden hat Bitte misch sagen :D

21:45

Also ich war nochmal Drüben und habe weiter gemacht, und habe der kompletten hinterbau weg geflext und dachte mir rohre Tuns auch :D und so siehts aus. Leider hatte ich keine Elektroden mehr :? Also morgen neue hollen :|

Bild

Bild

Die rohre werden aber noch Gekürzt sonst ises ein wenig zu lang und zu breit ;)
SeriousProvo
Drift Newbie
 
Posts: 4
Registriert: Sa 13. Okt 2012, 01:28

Re: Mein erstes Drift Trike

Beitragvon SeriousProvo » Do 18. Okt 2012, 14:30

So habe mal neue Bilder gemacht und so siehts jetzt aus ;) ^
Vorne ist noch eine 24" gabel und Laufrad, wird aber noch umgebaut :D

Bild

Bild
SeriousProvo
Drift Newbie
 
Posts: 4
Registriert: Sa 13. Okt 2012, 01:28

Re: Mein erstes Drift Trike

Beitragvon SeriousProvo » Sa 27. Okt 2012, 19:46

So bin fast fertig nur noch ne 20" Gabel, und Lackieren und natürlich die Rutschis :D

Kugellager
Bild

Eingebaut ;)
Bild

Bild

Bild
SeriousProvo
Drift Newbie
 
Posts: 4
Registriert: Sa 13. Okt 2012, 01:28


Zurück zu Drift Trike Gallery

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast