Erweiterte Suche

Grüße aus Würzburg

Willkommen im Forum, stell Dich doch kurz vor!

Grüße aus Würzburg

Beitragvon wonti » Sa 23. Sep 2017, 13:17

Hallo zusammen,

ich will jetzt auch ein bissl auf drei Rädern rumrutschen, obwohl ich viel zu groß (1,90 m) und viel, viel zu alt dafür bin :D
Wohnen und mein Trike rumstehen habe ich in Würzburg. Eigentlich angenehm hügelig bei uns, so eine richtige "Hausstrecke" habe ich aber trotzdem noch nicht gefunden. Überall zu viel Verkehr.

Und bei uns im Wohnviertel habe ich eh Verbot von der lady, wegen der Peinlichkeit... :ugeek:

Jetzt lese ich mich aber erst nochmal richtig ein hier. Ich kannte Euer Forum zwar schon, aber bislang hatte ich nur einige wenige threads mal durchgesehen.

Viele Grüße
Wonti
wonti
Drift Newbie
 
Posts: 1
Registriert: Sa 23. Sep 2017, 13:04

Zurück zu Vorstellungs-Ecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast

cron