Erweiterte Suche

Hallo aus der Schweiz

Willkommen im Forum, stell Dich doch kurz vor!

Hallo aus der Schweiz

Beitragvon outdudes » Di 16. Mai 2017, 09:42

Hallo Drifters,

es ist bereits fünf Jahre her als ich das erste mal mit einem Drifd-trike Video gesehen habe. Wir waren 4 Jungs die sofort so eint Teil haben wollten. Wir machten uns daran Material zu besorgen und zu bauen. Ich habe parallel drei Trikes gebaut.
Leider ist es bei uns in der Schweiz sehr schwierig geeignete Strecken zum fahren zu finden. Es hat zwar bei uns im Bernern Oberland genügend Bergstrassen, aber die sind halt alle sehr schmal und sind sehr unübersichtlich. Ich wünsche euch allen einen schönen Sommer.

Grüsse, aus der Schweiz

Lukas
outdudes
Drift Newbie
 
Posts: 1
Registriert: Do 15. Mär 2012, 14:52
Wohnort: Thun

Zurück zu Vorstellungs-Ecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron