Erweiterte Suche

Servus aus der Wetterau

Willkommen im Forum, stell Dich doch kurz vor!

Servus aus der Wetterau

Beitragvon Schmendrick » So 31. Jul 2016, 11:24

Hallo zusammen, bin 43 Jahre Jung, selbständig in der E Zigaretten Branche und habe das Drift Triken zu meinem neuen Hobby erklärt ! Früher fuhr ich mal Inliner in der Pipe, BMX, Downhill MTB machte Freerunning mit folgenschweren Unfall und fahre Quad. Ich bin also ein relativer Adrenalinjunky so wie bestimmt viele hier.
Ich hab schon ein paar meiner Bekannten angefixt mit Triken und hoffe unsere Gruppe wird beständig wachsen in nächster Zeit.
Ich komme aus der Wetterau am Fuße des Vogelbergs und hoffe durch das Forum hier nette Triker kennenzulernen.
LG und Hals und Beinbruch Schmendrick
Schmendrick
Drift Newbie
 
Posts: 1
Registriert: So 31. Jul 2016, 11:12

Zurück zu Vorstellungs-Ecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

cron