Erweiterte Suche

Grüße aus dem Pott ;)

Willkommen im Forum, stell Dich doch kurz vor!

Grüße aus dem Pott ;)

Beitragvon Marius » Sa 2. Apr 2016, 14:58

Hallo alle zusammen...

Ich bin 30 Jahre jung und bin durch Zufall auf Videos bei youtube gestoßen und war begeistert...
Habe schon bei Amazon gesehen das man sich solche bikes dort kaufen kann aber da ich Gelernter Metallbauer bin und alles gerne selber baue würde ich mir auch gerne so ein bike bauen nur habe ich an ein motorisiertes gedacht was vielleicht fürs Gelände geeignet ist!!! Und jetzt bin ich auf das Forum gestoßen wo ich mich direkt angemeldet habe und hoffe das mir geholfen werden kann es umzusetzen oder ob ich auf die motorisierte version verzichten sollte...

Freue mich mit euch allen zu unterhalten und Interessen auszutauschen...

Mit freundlichen Grüßen

Marius
Marius
Drift Newbie
 
Posts: 1
Registriert: Sa 2. Apr 2016, 14:44

Zurück zu Vorstellungs-Ecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron