Erweiterte Suche

Grüsse aus der Schweiz

Willkommen im Forum, stell Dich doch kurz vor!

Grüsse aus der Schweiz

Beitragvon Sep34 » Sa 27. Feb 2016, 11:45

Hallo zusammen,

Ich bin Fabian und komme aus der Schweiz. Da ich letzten Sommer mit der Restauration meines VW Käfers fertig wurde, war ich auf der Suche nach etwas (kleinerem und kostengünstigerem) zum schrauben. Also stöberte ich im Netz und Youtube herum und entdeckte Drift Trikes. War sofort begeistert und machte mich ran an die Arbeit. Habe schon 2 Projekte gestartet. 1mal mit Motor und 1mal ohne Motor. Sind beide noch nicht ganz fertig, aber ich arbeite daran. Bilder folgen, sobald sie sortiert sind.

Bis Bald und Gruss...
Sep34
Drift Newbie
 
Posts: 1
Registriert: Di 24. Nov 2015, 00:02
Wohnort: Wittwil (Schweiz)

Re: Grüsse aus der Schweiz

Beitragvon drifttobi » Di 29. Mär 2016, 17:35

Da bin ich aber mal gespannt. ;) willkommen bei uns im Forum!
Das Leben ist ein Scheißadventure, aber die Grafik ist geil.
Benutzeravatar
drifttobi
Drift Newbie
 
Posts: 9
Registriert: Mo 20. Jul 2015, 17:49


Zurück zu Vorstellungs-Ecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste