Erweiterte Suche

Servus, aus Karlsruhe

Willkommen im Forum, stell Dich doch kurz vor!

Servus, aus Karlsruhe

Beitragvon svenhelmsmotorsport » Mo 25. Jan 2016, 00:36

Tag zusammen,
ich wollt mich mal kurz vorstellen. Ich heiße Sven bin 20 jahre alt und studiere zur Zeit Fahrzeugtechnologie im dritten Semester in Karlsruhe. Nebenher bin ich in unserem Formel Team High Speed Karlsruhe der Verantwortliche für den Motor und die Motorapplikation.
In meiner Freizeit schraube ich an Autos, an meinem 140ps Monsterkart UND seit neustem an einem Drift Trike mit Motor. Verbaut wird ein 250ccm Kopie von einem Honda CBR 250 Motor mit ca 25 Pferdchen. 4 Gänge sind Vorhanden, und die Höchstgeschwindigkeit wollt ich mal auch ca. 100km/h begrenzen :D
Gibts hier ein paar Leute aus Karlsruhe? Wär cool sich mal kennen zu lernen.
Gruß Sven :P
Straße leer, Querverkehr!
Benutzeravatar
svenhelmsmotorsport
Drift Newbie
 
Posts: 1
Registriert: Mo 25. Jan 2016, 00:09
Wohnort: Ettlingen

Zurück zu Vorstellungs-Ecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste