Erweiterte Suche

Hallo aus dem schönem Saarland

Willkommen im Forum, stell Dich doch kurz vor!

Hallo aus dem schönem Saarland

Beitragvon Benten » Di 3. Nov 2015, 13:08

Hi Leute!
Bin durch Zufall auf drift trikes gestoßen und ich muss das unbedingt ausprobieren :D

Da ich aber zur zeit leider nicht die Zeit habe eins selbst zu bauen, hier auch direkt meine erste Frage:

Lohnt sich ein "billiges" fertiges drift trike zum üben und rein schnuppern oder ratet ihr mir davon ab?

Wenn ich nächstes Jahr endlich wieder mehr Zeit habe kann ich mir natürlich auch vorstellen eins selbst zu bauen...handwerkliche Voraussetzungen sind gegeben ;)

Ansonsten sag ich dann mal "Hallo" :D

Freu mich schon auf weitere Zusammenarbeit ;)

Benni
Benten
Drift Newbie
 
Posts: 1
Registriert: Di 27. Okt 2015, 18:46

Zurück zu Vorstellungs-Ecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste