Erweiterte Suche

Grüße aus Mittelfranken

Willkommen im Forum, stell Dich doch kurz vor!

Grüße aus Mittelfranken

Beitragvon Alfa_Donchuan » Sa 14. Mär 2015, 13:57

Hi bin der Patrick 23 Jahre jung komm aus Franken um genau zu sein aus dem Landkreis Neustadt/Aisch von Beruf Maler und Lackierer drift trike fahren is kein Neuland hatte schon eins leider nicht mehr dazugekommen zufahren und auch keine Leute mehr dazu gehabt bin durch Achel der auch hier im forum is auf den Sport gekommen aber leider auch keinen Kontakt mehr zu ihm hab naja gut und wie das halt so is der Sport hat mich einfach gepackt und werd etz wieder ein neues trike aufbauen und dacht mir da bin ich bei euch hier richtig falls fragen oder so auftauchen Mfg Patrick
Alfa_Donchuan
Drift Newbie
 
Posts: 2
Registriert: Sa 14. Mär 2015, 13:47

Re: Grüße aus Mittelfranken

Beitragvon Pepe117 » So 15. Mär 2015, 23:09

Hey, na dann wilkommen, ja wenn fraden sind dann frag :D
Pepe117
Drift Student
 
Posts: 57
Registriert: Do 29. Mai 2014, 11:41
Wohnort: 34308 Bad Emstal

Re: Grüße aus Mittelfranken

Beitragvon WhiteCloud5973 » Sa 11. Apr 2015, 15:42

Ja servus aus Bamberg, bin am Leute suchen für Bissi drift trike Aktion xD
WhiteCloud5973
Drift Newbie
 
Posts: 3
Registriert: Sa 11. Apr 2015, 15:34


Zurück zu Vorstellungs-Ecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste