Erweiterte Suche

Grüße aus Darmstadt

Willkommen im Forum, stell Dich doch kurz vor!

Grüße aus Darmstadt

Beitragvon Gordini » Sa 17. Jan 2015, 16:01

Gude,
bin grad dabei mir nen Trike für die kommende Saison zusammen zu bauen.
Rahmen ist fertig, Felgen + Reifen bestellt. Das ganze muss noch gelackt werden und es fehlen noch nen paar Einzelteile.
Sollte aber im März fertig sein das gute Stück.

Im Raum Darmstadt oder Odenwald werden sich hoffentlich nen paar Routen finden zum Driften.

Gruß
Gordini
Drift Newbie
 
Posts: 5
Registriert: Sa 17. Jan 2015, 15:58

Re: Grüße aus Darmstadt

Beitragvon Gordini » Mi 28. Jan 2015, 21:38

Hab mich doch dagegen entschieden nen eigenen Rahmen zu schweißen. Hierfür fehlt mir leider grad ein wenig die Zeit.
Nen Kumpel hat mehrere Rahmen von einem Metallbauer mit Zapfen für Kartfelgen machen lassen. Davon hab ich mir einen abgegriffen. Das sollte die Geschichte etwas beschleunigen. Zwischenzeitlich sind die ersten Teile bei mir eingetroffen :D nach dem baldigen Probezusammenbau wird gelackt. Bis dahin sind jedoch noch ein paar Details zu klären und noch nen paar Brocken zu besorgen.
Bild

Wenn es richtig los geht werd ich mal im Trike Tagebuch posten ;)
Gordini
Drift Newbie
 
Posts: 5
Registriert: Sa 17. Jan 2015, 15:58

Re: Grüße aus Darmstadt

Beitragvon Gordini » Di 3. Mär 2015, 08:36

Mal der aktuelle Stand. Die Tage müssten noch die fehlenden Distanzen für die hinteren Radsterne kommen, Dann werden die Felgen montiert. Hab mich nun doch für nen leicht gepolsterten Traktorsitz entschieden, der ist ebenfalls unterwegs.
Die Felge wird noch beidseitig mit schwarzen GFK Platten zwischen den Speichen verschlossen.

Bild

und dann sollte es bald los gehen können :D
Gordini
Drift Newbie
 
Posts: 5
Registriert: Sa 17. Jan 2015, 15:58

Re: Grüße aus Darmstadt

Beitragvon Gordini » Mo 16. Mär 2015, 12:27

Gude,

so, mein Trike ist vorerst fertig. Leider hat die Bremse nicht gepasst die ich eigentlich geplant hatte. Hab jetzt auf die Schnelle ne Standard Shimano drauf gebaut. Die Felge ist zwischenzeitlich verschlossen. Die sollte ich irgendwann mal noch neu lagern. Jetzt musses nur noch mim Wetter passe, dann kann´s endlich los gehen :)

Bild
Gordini
Drift Newbie
 
Posts: 5
Registriert: Sa 17. Jan 2015, 15:58


Zurück zu Vorstellungs-Ecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste