Erweiterte Suche

neuer aus hessen

Willkommen im Forum, stell Dich doch kurz vor!

neuer aus hessen

Beitragvon manu » Mo 15. Dez 2014, 20:08

Servus ich bin der manu und komm aus Mittelhessen nähe Wetzlar, bin 27 und hab leider noch keine technischen Erfahrungen zum Thema drift trike aber ich bin guter dinge mir eins zu bauen...
Poste gerne paar Fotos und bin auf Verbesserungsvorschläge gespannt.

Mfg manu
manu
Drift Newbie
 
Posts: 1
Registriert: Mo 15. Dez 2014, 19:57

Re: neuer aus hessen

Beitragvon ChemoBoy » Mo 22. Dez 2014, 19:37

Servus Manu.
Das ist ja sehr geil. Bin auch aus der Nähe von Wetzlar. Sehr cool.
Gruß Robert
Mein erstes Drift Trike!!!
ChemoBoy
Drift Azubi
 
Posts: 32
Registriert: So 12. Okt 2014, 17:43

Re: neuer aus hessen

Beitragvon MFGMR » Di 27. Jan 2015, 13:50

Hier, ich auch Hessen - 20km Umkreis. Such auch gerade die Rohrteile und so weiter zusammen. Mangels Bergnähe und Faulheit wollte ich nen 50ccm Dirtbikemotor an eine durchgehende Hinterachse schrauben.
...Erinnerungen an Driftspass aus früheren Zeiten.... Kleinere Hecktriebler für die Strasse gibts ja kaum noch...

Gruss und viel Spass...
MFGMR
Drift Newbie
 
Posts: 2
Registriert: Mi 21. Jan 2015, 10:13

Re: neuer aus hessen

Beitragvon Pepe117 » Mi 28. Jan 2015, 15:14

Moin, woh kommst du denn genau her ?
Pepe117
Drift Student
 
Posts: 57
Registriert: Do 29. Mai 2014, 11:41
Wohnort: 34308 Bad Emstal

Re: neuer aus hessen

Beitragvon ablonoxin1998 » Mi 22. Jul 2015, 20:31

Hi Manu, ich bin Eric aus Hünfelden.
Ja ich weiß was ihr jetzt denkt:" Wo liegt denn Hünfelden ?"
Die nächst größere Stadt ist Limburg. Da müsste es bei ech klingeln, nicht war. (Der Bischofs Skandal) :D
Aber egal, ich wollte nur sagen ,dass ich und mein Kumpel bald zwei Drift Trikes bauen werden.
Eins für mich und Eins für ihn. Ich brenne richtig darauf !!!
Leider gehe ich nch zur Schule und habe jetzt noch zwei Tage Schule, aber dann wird geschraubt. :D
Ich hoffe dass wir zwei dann mit unseren Trikes auf ein Event kommen können und mit euch coolen Typen ein paar Runden drehen können. Also bis dahin viel Spaß und ein gutes Driften :D !!!!!!!!
ablonoxin1998
Drift Newbie
 
Posts: 4
Registriert: Mi 22. Jul 2015, 20:20

Re: neuer aus hessen

Beitragvon DriftDon » Sa 25. Jul 2015, 23:12

Hey Robert Tromel mal deine Leute bei dir in der nähe zusammen und bring die mit zur Meisterschaft ;)
Benutzeravatar
DriftDon
Drift Student
 
Posts: 74
Registriert: Di 22. Jan 2013, 21:45
Wohnort: Würzburg


Zurück zu Vorstellungs-Ecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste