Erweiterte Suche

Servas aus Langenlebarn Lowa Austria

Willkommen im Forum, stell Dich doch kurz vor!

Servas aus Langenlebarn Lowa Austria

Beitragvon Drifter Langenlebarn » Mi 8. Okt 2014, 14:37

Grüß euch, ich bin neu im Forum, bin jetzt auf der zielgeraden mit meinem Trike.

Ich bin da Roman, arbeite gerade als Zivildiener und habe vorher meinen Abschluss als Lackierer noch gemacht :D
Meine Hobbies drehn sich um das Tunen, somit hab ich einen Fahrende Bierkiste, einen Tiefergelegten Einkaufswagen, 4 Mopeds, einen Seat Leon 1M 1.9Tdi mit 110ps und einen Audi 100 2.3l quattro mit 136ps für den Schnee xD

Mit freundlichen Grüssen Roman
Fährst du Quer, siehst du mehr <3
Drifter Langenlebarn
Drift Newbie
 
Posts: 2
Registriert: Mi 8. Okt 2014, 14:21
Wohnort: Langenlebarn Austia

Zurück zu Vorstellungs-Ecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron