Erweiterte Suche

Best Regards from MV

Willkommen im Forum, stell Dich doch kurz vor!

Best Regards from MV

Beitragvon CelticWear » Mo 6. Okt 2014, 07:10

Hiho,

Ich heiße Tom
Komme aus 17111 Demmin (Mecklenburg Vorpommern), wohne aber in 17335 Strasburg u. 17217 Penzlin, bin aber auch oft in 17034 Neubrandenburg anzutreffen.

Eigentlich liegen meine Interessen eher Im Customizing von Autos.
Bin Großer Vertreter der Marke Honda :D

Da ich mich aber im Rennsport fürs Driften interessiere (geradeaus fahren kann jeder xP) dachte ich mir das wäre mal ne tolle Abwechslung.

Bisher Liegt mein Erfahrung mit Drift Trikes bei null.
Hab mal nin Beitrag im TV gesehen aber da wurde das nicht so rübergebracht wie in den meisten YT Videos.

Naja, ich Plane jetzt für mich erstmal 3 zu bauen auf verschiedenen Basen.
2 mit Motor und eins Normal mit Pedalen oder Pegs.


Ich hoffe die Gemeinschaft hier wächst noch ein wenig mehr. Vielleicht kommen dann auch noch ein Paar leute mehr aus MV dazu. So wies auf der Startseite steht. Alleine hat so ein Hobby kein sinn.

Vielleicht bekomm ich ja noch paar mehr Leute dazu mitzumachen ;)

Und wenn es eine Gruppe bei FB gibt zu dem Thema mit mehr als 5 Leute, wäre eine Info schön


Bis dahin wünsche ich allen eine Knitterfreie Fahrt




Für die, die mal über diesen Beitrag Stolpern und mich kontaktieren möchten

Meiner Einer

https://www.facebook.com/celtic.wear

Meine Werkstatt (noch privat)
https://www.facebook.com/pages/MKey-Cus ... 363?ref=hl

Unser Automobilclub "Tuning Kartell Neubrandenburg"
https://www.facebook.com/TuningKartellN ... urg?ref=hl
Die Gruppe Dazu
https://www.facebook.com/groups/520867804723608/
I am the Most Powerfull Presentativ of the World ;P
Benutzeravatar
CelticWear
Drift Newbie
 
Posts: 1
Registriert: Mo 6. Okt 2014, 06:26
Wohnort: Strasburg

Zurück zu Vorstellungs-Ecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron