Erweiterte Suche

Mahlzeit aus dem schönen Allgäu

Willkommen im Forum, stell Dich doch kurz vor!

Mahlzeit aus dem schönen Allgäu

Beitragvon feldwegjaeger » Di 5. Aug 2014, 11:31

Bin zwar schon seit über nem Jahr unter den Driftern, hab aber jetzt erst eure Seite gefunden und sie gefällt mir.
Ich hab mittlerweile schon zwei biks da ich gerne bissl rum probieren, mit Radständen und Fahrverhalten.
Das dritte ist aber auch schon in Arbeit dieses mal mit Motor weil ich bei uns in der Umgebung noch nicht den richtigen platz gefunden hab um mal einen schönen Hang hinunter driften zu können.
Also wenn jemand einen schönen Hang im Umkreis von Kaufbeuren von ca. 100KM weis bitte melden, bin sehr offen für neue Bekanntschaften und Freunde.
Bei treffen bin ich auch gerne dabei.
Benutzeravatar
feldwegjaeger
Drift Newbie
 
Posts: 9
Registriert: Di 5. Aug 2014, 11:10

Zurück zu Vorstellungs-Ecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron