Erweiterte Suche

Moinsen

Willkommen im Forum, stell Dich doch kurz vor!

Moinsen

Beitragvon raq » Mo 14. Jul 2014, 12:40

So guten Tach zusammen,

bin zwar schon paar Tage hier angemeldet, habs aber iwie noch nit geschafft mich/uns hier vorzustellen.

Wir sind drei jungs aus der nähe Hannover, gut einer wohnt irgendwie überall und nirgends. Sind beim surfen irgendwann mal auf ein Drift Trike Video gestossen, aber bei uns hier im Flachland ist das mit den Bergen nit so pralle.

Als wir dann ein Projekt von paar Ami's gesehn haben die einfach nen motor ranbasteln, haben wir uns gesagt - bissi rohrbiegen und zusammenbraten können wir auch.

Unser Prototyp ist nu fahrbereit, wir müssen aber noch bissi das Fahrwerk "einstellen" achse kürzen, Radstand verkleinern etc.
die Tage bauen wir noch ne Federgabel incl. Scheibenbremse ein, wenn dann alles soweit funktioniert wie geplant schrauben wir Ttrike Nr. 2 zusammen, Rahmen und Teile liegen schon bereit.

Unser Kamerakind ist leider beruflich unterwegs darum gibts bisher nur ein ungeschnittenes ipad Video.



Bei Fragen oder für ne Probefahrt einfach melden

So long
raq
Drift Newbie
 
Posts: 3
Registriert: Fr 6. Jun 2014, 12:13

Zurück zu Vorstellungs-Ecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron