Erweiterte Suche

Grüße aus dem Taunus

Willkommen im Forum, stell Dich doch kurz vor!

Grüße aus dem Taunus

Beitragvon Motorpro » Mi 11. Jun 2014, 01:17

Hallo liebe leut,

Ich bin schon seit längerem total heiss auf ein Drift Trike.
Da ich sowieso völlig geil aufs driften bin (ob auto, motorrad oder einkaufswagen) will ich mir jetzt mal so eins bauen.
Ich selber bin Kfz-Mechatroniker und komme aus Oberusel im Taunus (nähe Frankfurt am Main)
Ich mach mich jetzt mal über euch schlau wie ihr eine hinterachse baut und dann leg ich los. Mehrere BMX Räde in der gegend hab ich bei ebay kleinanzeigen schon ausgespäht ;-)

Also dann. Auf das man sich mal sieht

Gruss

Jonathan
Motorpro
Drift Newbie
 
Posts: 2
Registriert: Mi 11. Jun 2014, 01:11

Re: Grüße aus dem Taunus

Beitragvon Drift_Tobi » Mi 11. Jun 2014, 08:57

Viel Spass hier. Wenn du ne Achse brauchst , ich hätte noch eine rum liegen. mfg
Drift_Tobi
Drift Azubi
 
Posts: 12
Registriert: Mi 19. Feb 2014, 11:07
Wohnort: Schönsee


Zurück zu Vorstellungs-Ecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste