Erweiterte Suche

Moin aus dem Flachland

Willkommen im Forum, stell Dich doch kurz vor!

Moin aus dem Flachland

Beitragvon Linde93 » So 1. Jun 2014, 22:11

Hallo Leute, ich habe hier heute etwas gestöbert und hab mich kurzfristig entschlossen mein eigenes Drift Trike zu bauen. Tipps und Tricks kann ich also gut gebrauchen..
Zu mir: ich bin 20 jahre alt und komme aus der nähe von Osnabrück.
wer mehr wissen möchte, der kann sich gerne privat bei mir melden.

Ich hab mir Heute überlegt, mein altes BMX Rad zu zerschnibbeln.. spontan bin ich dann zur kartbahn in der nähe gefahren und hab nach alten reifen und felgen gefragt. für insgesamt 25€ konnte ich diese dann auch direkt mitnehmen, so wie ich mich informiert habe, hab ich wohl ein riesen schnäppchen gemacht :D
DR!FT
Linde93
Drift Newbie
 
Posts: 4
Registriert: So 1. Jun 2014, 22:05

Zurück zu Vorstellungs-Ecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron