Erweiterte Suche

Vorstellung von Pole x3 & Drift Trike Odenwald (Hessen)

Willkommen im Forum, stell Dich doch kurz vor!

Vorstellung von Pole x3 & Drift Trike Odenwald (Hessen)

Beitragvon Polex3 » Di 18. Feb 2014, 14:31

Bild
Ein Wunderschönen Guten Tag liebe Drifter :)

Yo, Heute möchte ich mich und und unsere kleine Crew Vorstellen :)
Also zu meiner Person :
Ich bin Mateusz komme aus dem Odenwald und habe vor kurzen das Drift Tirken für mich entdeckt und ich muss sagen es macht mega viel Spaß aber aller Anfang ist schwer :)
Außerdem bin ich 18 Jahre Jung und ich versuche so oft es geht zu Driften ich habe zur Zeit so paar kleine Sachen drauf wie die 360° Drehung und momentan an üben eine Langgezogene Kurve richtig zu nehmen :)

Zu Unserer Crew :
Wir haben eine kleine Crew sie nennt sich Drift Trike Odenwald :)
Besteht zurzeit aus 3 Leuten wir haben aber auch noch Leute die sich dafür begeistern konnten :)
Der Forum Member Norbrek ist zusammen mit mir der Gründer der Crew :)
Wie gesagt wir sind noch ziemlich am Anfang wir haben auch gerade mal ein Trike das zweite ist auf dem weg gebaut zu werden :D
Wie wir und entwickeln könnt ihr euch auf Facebook ansehen :D ( Bisschen Promo muss ja drin sein :D)
https://www.facebook.com/DriftTrikeOdenwald

Joa das wars soweit von mir :)

Viel Spaß und lieben Gruß wünscht euch Pole x3 & Drift Trike Odenwald :)

Bild

Drift Trike Odenwald
Benutzeravatar
Polex3
Drift Newbie
 
Posts: 8
Registriert: Di 18. Feb 2014, 14:08
Wohnort: Odenwald

Zurück zu Vorstellungs-Ecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron