Erweiterte Suche

Multi-Kulti stellt sich vor

Willkommen im Forum, stell Dich doch kurz vor!

Multi-Kulti stellt sich vor

Beitragvon Shinyblue » Di 28. Jan 2014, 18:57

Ich glaubs nich, über die Wintermonate so viel neuen Scheiß kennen gelernt, den ich im Sommer umgesetzt sehen will :) Mal schnell ne Übersicht:

Meine Tudu-Liste für den Sommer:

1.) Ich hätte doch gerne ein ca. 1 1/2 Meter langes, 1 Meter breites Katapult in meinem Garten stehen, um die Nachbarn zu ärgern und ein paar in Petroleum getränkte T-Shirt-Bälle abfeuern :twisted:

2.) Dann gibts noch ein paar geile Feuer-Zigarrenboxen :twisted:

3.) Dann noch einen Feuer-Funken-Stab :twisted: :twisted: :twisted:

(Ich hab so nen kleinen Feuer drang merk ich grad :D)

- Eine Ameisefarm, wenn es meine Mutter erlaubt (hmm... Kann man die anzünden?)

-und dann muss ich mir unbedingt meine Dreads nachhäkeln :/

-und dann, firsch hinzugekommen, würd ich mir gern ein Drift-Bike zusammenklimpern :D (Da fallen mir doch glatt die "Funkenskateboards" von Hot-Wheels wieder ein ^^)

Joa, ihr merkt schon, wird ein stressiger Sommer, nix mit Reggae hörn und bissel rumchillen ;-) Dafür halt ein bisschen Action, kann auch nie schaden :D

Achso, ganz vergessen, das ist ja der Vorstellungs-Fred... Nicht der Tudo-Fred... Also, legen wir los: Ich heiß Shinyblue (steh nich so auf Internet und Reallife vermischen), werde im Februar 15 und wohn in BaWü (Kraichgau-Hügel, yay! :D). Spiele Basketball und jongliere, höre Reggae und Punkrock. Aus den Musikrichtungen wird man wohl wohl oder übel meine politische Einstellung erkennen. Auch ganz interessant ist vielleicht auch... hmm... ähm... Ich mag es drei Pünktchen hinter unvollständige Sätze zu schreiben? :D

Jo, denk das wars von mir, freu mich auf nette Kontakte und natürlih Tipps :)

LG,

Shinyblue
Finally we drift along, drift along, drift along...
Benutzeravatar
Shinyblue
Drift Azubi
 
Posts: 47
Registriert: Di 28. Jan 2014, 18:26
Wohnort: Bretten, Karlsruhe

Zurück zu Vorstellungs-Ecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron