Erweiterte Suche

Servus, bin der Neue aus dem Rhein-Main-Gebiet

Willkommen im Forum, stell Dich doch kurz vor!

Servus, bin der Neue aus dem Rhein-Main-Gebiet

Beitragvon Customrider » Mi 18. Dez 2013, 23:43

Servus,
komme aus dem Raum Darmstadt und bau mir gerade ein trike, nach dem Freunde mich gefragt haben, ob ich ihnen eins bauen kann. Jo, hab mir das angeschaut und beschlossen ich bau für mich auch gleich mal eins in unserem typischen Customstyle.
Die andern bau ich dann aus VA( Edelstahl) Ja. So bin ich dann hier gelandet und bau halt jetzt auch noch trikes, wie das immer so läuft. Sollte morgen fertig werden Bilder stell ich bei Gelegenheit rein.

Ach ja mein Spitznahme ist Heman.
Customrider
Drift Newbie
 
Posts: 3
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 23:25

Re: Servus, bin der Neue aus dem Rhein-Main-Gebiet

Beitragvon Shamrock » Do 19. Dez 2013, 07:53

Hi!
Ha, fast um's Eck!
Grüße aus Viernheim,

Thomas

PS:
Schau doch mal vorbei:
https://www.facebook.com/groups/692654887424979/
Shamrock
Drift Newbie
 
Posts: 3
Registriert: Fr 6. Dez 2013, 09:51
Wohnort: Viernheim


Zurück zu Vorstellungs-Ecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste