Erweiterte Suche

Hallo aus der Eifel

Willkommen im Forum, stell Dich doch kurz vor!

Hallo aus der Eifel

Beitragvon RUBBER » Mi 20. Nov 2013, 19:55

Tach erst mal,
ich bin 44 (Körperlich) bin in Köln geboren (Hetero),hab zwei erwachsene Kinder 21/22 .Wohne 23km vom Nürburgring entfernt und nutze das auch ausgiebig.Kann Schweissen und bin auch sonst handwerklich nicht doof. Hatte schon immer Spass an verrückten Aktionen und Sachen und denke hier bin ich richtig.

Schönen gruss ins Forum
Rubber
Es geht Berg ab Leute!!
RUBBER
Drift Newbie
 
Posts: 4
Registriert: Mi 20. Nov 2013, 19:07
Wohnort: EIFEL

Re: Hallo aus der Eifel

Beitragvon Nike » Mi 20. Nov 2013, 21:04

hallo rubber,
ich denk wir hätten dich auch als homo akzeptiert aber als geburtiger kölner is es sicher nie verkehrt die polarisation vorher zu erwähnen :lol: :lol: :lol:
wie bist du denn drauf gekommen ein trike zu bauen? hast du schon mit dem bau angefangen? wenn ja wünsch ich dir gutes gelingen.

gruß nike
Benutzeravatar
Nike
Drift Azubi
 
Posts: 25
Registriert: Mo 23. Sep 2013, 21:41
Wohnort: Kempten

Re: Hallo aus der Eifel

Beitragvon RUBBER » Mi 20. Nov 2013, 21:15

ja also ich hab das bei trike bei NITRO CIRCUS im TV gesehen und bei ebay com gesucht (299 Dollar) , dann bei Youtube gesucht.
Meinen Kumpel Rage370 angerufen. "guck mal emils, ich ruf in 10min nochma an" und jetzt sind wir im Forum!

Hab ein BMX Kartfelgen/Reifen und bau mir so ein Ding. Ich Wohne wie gesagt in der Eifel 8-)
Ich bin einfach GEIL DRAUF
Es geht Berg ab Leute!!
RUBBER
Drift Newbie
 
Posts: 4
Registriert: Mi 20. Nov 2013, 19:07
Wohnort: EIFEL


Zurück zu Vorstellungs-Ecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron