Erweiterte Suche

Ein Harzliches Hallo an alle Drifter!

Willkommen im Forum, stell Dich doch kurz vor!

Ein Harzliches Hallo an alle Drifter!

Beitragvon Bob » Mo 18. Nov 2013, 14:23

Ich möchte mich kurz Vorstellen,
ich und mein Kumpel sind G-kraft süchtig und durch ihn bin ich auf das DT fahren aufmerksam geworden.
Angefixt begannen wir das erste DT zu bauen aus Schrott den wir zu verfügung hatten.
Klappt gut dachten wir uns, aber da geht noch mehr!
Jetzt haben wir unseren zweiten Versuch fast fertig Probefahrt war gestern...der Schlitten muss nur noch zum Lacker!
Bilder werden bzw. werde ich noch reinstellen!

Noch ein paar Facts zu uns. Wir zwei Harzer um die 30 suchen Strecken...Drifter..und vor allem Spass!
Ich denke hier sind wir Richtig.
ach ja Hobbys..äh..kreatives basteln.Schrauben.Fische züchten und noch viel mehr!

Auf einen Guten Rutsch
Benutzeravatar
Bob
Drift Newbie
 
Posts: 3
Registriert: Sa 16. Nov 2013, 23:05

Zurück zu Vorstellungs-Ecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste

cron