Erweiterte Suche

Zuwachs aus Rheinhessen

Willkommen im Forum, stell Dich doch kurz vor!

Zuwachs aus Rheinhessen

Beitragvon Eric » Mi 6. Nov 2013, 23:16

Servus, bin der Eric und komme aus der Nähe von Bingen
haben uns letztens überlegt Drift Trikes zu bauen, gesagt getan stand innerhalb von 2 Tagen eins da :D war zwar nix spektakuläres aber für ihn sollte es schnell gehen.
Baupläne für meins sind schon gezeichnet und Maße hab ich auch schon alle ausgerechnet, bin bloß noch auf der Suche nach nem 18/20 Zoll Fahrrad. Da werd ich aber bestimmt noch einen Thread im Tagebuch erstellen.

Falls es jemanden interessiert ist im Sommer Motorrad fahren meine Leidenschaft, und im Winter geht's gerne mal snowboarden.
Hier mal ein Bild in Action :D
Bild
Drifter aus der Gegend bitte melden, sind noch Strecken am suchen :D
Benutzeravatar
Eric
Drift Azubi
 
Posts: 17
Registriert: Mi 6. Nov 2013, 23:00

Zurück zu Vorstellungs-Ecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron