Erweiterte Suche

Grüße aus Franken

Willkommen im Forum, stell Dich doch kurz vor!

Grüße aus Franken

Beitragvon Andy_1985 » Mo 28. Okt 2013, 20:23

Hey ich bin der Andy und komme aus der Nähe von Nürnberg, hab vor ein paar Tagen endlich mal angefangen mein Drift Trike zu bauen, hatte das eigentlich schon seit Jahren geplant aber nie die richtige Muse dafür :D

Hoffe hier ein paar Leute kennen zu lernen und eventuell gemeinsam Driften zu gehen.

Grüße Andy
Ride to Live
Benutzeravatar
Andy_1985
Drift Azubi
 
Posts: 15
Registriert: Do 24. Okt 2013, 18:48
Wohnort: Wilhermsdorf

Re: Grüße aus Franken

Beitragvon JUST DRIFT » Mo 28. Okt 2013, 20:39

Willkommen aus der Nachbarstadt.
Wenn du Fragen hast oder Hilfe brauchst nur raus damit.
Kurve sonst nix
Benutzeravatar
JUST DRIFT
Drift Azubi
 
Posts: 44
Registriert: Mi 21. Aug 2013, 16:32
Wohnort: Erlangen

Re: Grüße aus Franken

Beitragvon Andy_1985 » Mo 28. Okt 2013, 21:02

Super vielen Dank ich Versuch mal meinen First Try hochzuladen :D , leider fehlen mir im Moment noch die Hinteren Felgen das ich meine Achszapfen drehen kann.
Dateianhänge
image.jpg
image.jpg (169.85 KiB) 4027-mal betrachtet
Ride to Live
Benutzeravatar
Andy_1985
Drift Azubi
 
Posts: 15
Registriert: Do 24. Okt 2013, 18:48
Wohnort: Wilhermsdorf

Re: Grüße aus Franken

Beitragvon fluchi5 » Mo 28. Okt 2013, 21:23

Das trike sieht schon mal geil aus! und das hintere bmx wartet ja auch schon auseinandergeschnittn zu werden :twisted:
Übrigens der evo lancer im hintergrund is auch fein :D
"Driften ist die Kunst, einen instabilen Zustand stabil zu halten"
fluchi5
Gelegenheits-Drifter
 
Posts: 170
Registriert: So 13. Mai 2012, 21:00

Re: Grüße aus Franken

Beitragvon Andy_1985 » Mo 28. Okt 2013, 21:42

Vielen Dank fürs Lob,hoffe es fährt sich auch so. Das andere kann ich nicht zerschneiden dann hab ich nichts mehr zum fahren würde es nicht übers Herz bringen. Glaub ein Wtp ist zu Schade als Schlachtobjekt :D
Ride to Live
Benutzeravatar
Andy_1985
Drift Azubi
 
Posts: 15
Registriert: Do 24. Okt 2013, 18:48
Wohnort: Wilhermsdorf


Zurück zu Vorstellungs-Ecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste