Erweiterte Suche

Der Moe aus Augsburg :-D

Willkommen im Forum, stell Dich doch kurz vor!

Der Moe aus Augsburg :-D

Beitragvon Moe » Di 27. Aug 2013, 15:44

Servus,
ich füge mich mal den sozialen Gepflogenheiten (sofern diese im Internet noch Existieren) :-D und stelle mich vor.

Wie der Thread Titel schon sagt, man nennt mich Moe und ich komme aus Augsburg .
Ich hab vor nem halben jahr durch diverse Youtube Videos vom TrikeDriften Erfahren und war sofort infiziert. Leider hatte ich zu dem Zeitpunkt schon ein Projekt am Laufen und somit keinen Platz/Zeit mir nen eigenen Trike zu bauen.
Aber jetzt ist der Keller wieder frei und ich bin auf der Informationssuche damit ich schnellstmöglich erfolgreich loslegen kann :-D

Hab auch schon gesehen das es ein paar User in der nähe gibt :-D Vielleicht geht da mal was zusammen zum gemeinsamen Driften.

Gruß
Moe
Benutzeravatar
Moe
Drift Azubi
 
Posts: 49
Registriert: Di 27. Aug 2013, 15:08
Wohnort: Augsburg

Zurück zu Vorstellungs-Ecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron