Erweiterte Suche

Ein Franke stellt sich vor

Willkommen im Forum, stell Dich doch kurz vor!

Ein Franke stellt sich vor

Beitragvon JUST DRIFT » Do 22. Aug 2013, 15:20

Servus an alle,

ich bin neulich auf der Suche nach einer neuen Sommerbeschäftigung über Drift-Trikes gestolpert und voll hängen geblieben.
Der erste Selbstbau ist schon geplant und die ersten Teile sind bereits da. Danke an Kart-Club und Kart-Bahn => Felgen und Reifen für Lau. :D
Nur die Suche nach einem Umbaufähigem Rahmen gestalltet sich noch schwerer als gedacht. Naja wird schon noch.

So jetzt mal zu mir.
Ich bin derzeit 36 komm aus Erlangen im schönen Frankenland und hab die letzten Sommer mit Longboarden und Inlinen verbracht. Im Winter zieht es mich in die Berge zum Carven (meine große Leidenschaft, hier wird nicht viel gedriftet, da zählt nur Kante).

Hoffe hier gibt es noch einige Drifter aus meiner Ecke.
Kurve sonst nix
Benutzeravatar
JUST DRIFT
Drift Azubi
 
Posts: 44
Registriert: Mi 21. Aug 2013, 16:32
Wohnort: Erlangen

Re: Ein Franke stellt sich vor

Beitragvon JUST DRIFT » Sa 24. Aug 2013, 18:28

Mist aber auch mit gebrauchten Sachen. Die Felgen halten die Luft nicht mehr. Sind aber auch total fertig an den Flanken lauter Macken. Wenn die bei meinem Auto so aussehen würden würd ich nicht mehr fahren wollen.

Naja neue sind ja auch nicht so teuer. Schon bestellt. Eigentlich hab ich dann schon fast alles ausser dem BMX (meldet sich einfach nicht der Verkäufer :evil: ) und den Achsen, aber die lass ich mir erst machen wenn ich die neuen Felgen da hab. Schon gut wenn der Schwager bei der INA ist. :D
Kurve sonst nix
Benutzeravatar
JUST DRIFT
Drift Azubi
 
Posts: 44
Registriert: Mi 21. Aug 2013, 16:32
Wohnort: Erlangen


Zurück zu Vorstellungs-Ecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste