Erweiterte Suche

Hallo vom Niederrhein

Willkommen im Forum, stell Dich doch kurz vor!

Hallo vom Niederrhein

Beitragvon Mac_on_Crack » Mi 31. Jul 2013, 20:14

Hallo

Ich glaub , ich komm wohl aus einer der Drift-Trike-Unfreundlichsten Ecken Deutschlands.. Vom Niederrhein !... Flacher ist es nur noch an der See XD

Aber das ist mir egal. Ich hab diese Trikes über Facebook gesehn und mich sofort verliebt. Sehr einsteigerfreundlich, was die Kosten betrifft und absolut kein Trent-Sport, den jeder 2te nachgeht.

Mich hatte jetzt doch der Reiz gefasst, so ein Trike zu bauen , einfach Just 4 Fun.

Hab mir also über Youtube mehrere Videos angeschaut und einen "Bauplan" erstellt. Und nun losgelegt.
Hier auch mal ein Link zu meinem Vorstellungs-Threat :)
viewtopic.php?f=12&t=5195

Kurz zu meiner Person:

Ich bin 23 Jahre
Komm aus Xanten
Bin Straßen-/Kanalbauer

Meine Hobbys :

Historischer Vollkontakt-Schwertkampf
Simson-Mopeds
Platner-Arbeiten


Soweit erstmal
MFG Mac
Benutzeravatar
Mac_on_Crack
Drift Azubi
 
Posts: 41
Registriert: Di 30. Jul 2013, 21:48
Wohnort: Xanten

Zurück zu Vorstellungs-Ecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron