Erweiterte Suche

Liebe Grüsse aus der Schweiz

Willkommen im Forum, stell Dich doch kurz vor!

Liebe Grüsse aus der Schweiz

Beitragvon ado886 » So 28. Jul 2013, 11:05

Hi Jungs.

Nach mehrmaligen anonymen Besuchen in eurem Forum, habe ich mir so das nötigste zusammen gesucht um ein Drift Trike zu bauen. Aber erstmal zu meiner Person:
Ich heisse Adrian, bin 25 und wohne in der Schweiz in Baden (ca. 20min von Zürich entfernt).
Beruflich bin ich gelernter Kfz-Mechaniker, und seit anfangs Jahr bei Sauber F1 als Rennmechaniker angestellt. Somit werde ich auch sehr viele Teile selber machen. Da wegen der Sommerpause in der F1 sowieso grade Ferien anstehen, werde ich also genügend Zeit haben um das Trike zu bauen.
Bilder vom Bau werde ich wahrscheinlich nach und nach auch an entsprechender Stelle posten!

Das wärs von meiner Seite.
Wünsche noch einen Schönen Sonntag allerseit.

Grüsse Adrian
ado886
Drift Newbie
 
Posts: 2
Registriert: So 28. Jul 2013, 10:49
Wohnort: Baden Schweiz

Zurück zu Vorstellungs-Ecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste