Erweiterte Suche

hi

Willkommen im Forum, stell Dich doch kurz vor!

hi

Beitragvon Limbo » Do 18. Jul 2013, 15:36

Hi, ich bin Lars aus Berlin und hatte bis vor Kurzem keinerlei Ahnung von Trikes.

Habe dann aber jemandem auf einem großen umgebauten Kettcar o.ä. durch die Gegend fahren sehen und mich dann mal ein bißchen schlau gemacht online.

Durch ein bißchen Recherche bin ich dann hier gelandet und werde mich erstmal einlesen, Videos schauen etc und dann vielleicht auch ab und an mal meinen Senf dazugeben und Fragen stellen.

Bis ich selbst fahrmäßig aktiv werde, wird es allerdings noch ein bißchen dauern.. Bald steht Zusammenziehen mit der Freundin an, könnt euch ja vorstellen, dass da einiges zusammen kommt. Allerdings freue ich mich schon auf ihr Doppelbett von Hülsta, das ist echt das bequemste Bett, in dem ich jemals gelegen habe. Hülsta Möbel , z.B. von dieser Webseite, sind generell ziemlich gut, scheints. Und bald werde ich jede Nacht darin liegen, und nicht mehr auf einer losen Matratze :)

Anyway, Gruß an alle!
Love and hate are closely related
Benutzeravatar
Limbo
Drift Newbie
 
Posts: 9
Registriert: Do 18. Jul 2013, 15:31

Zurück zu Vorstellungs-Ecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron