Erweiterte Suche

Hallo aus Oberberg

Willkommen im Forum, stell Dich doch kurz vor!

Hallo aus Oberberg

Beitragvon MarCel » Di 2. Jul 2013, 12:33

Schluss mit Filmchen gucken, jetzt heißt es in die Hände spucken und das Plastik zu stroten :D

Facebook un Youtube haben mich auf den Drift-Trike Trichter gebracht und bei jedem Video hab ich mir gedacht:

Das is geil !!! will ich auch .. so... un gestern Abend bin ich auch noch über das Forum hier gestolpert un nu wird´s angepackt !!

Ich werde mir auch ein Drift-O-Mobil zaubern :mrgreen:

nen paar Ideen hab ich schon das um zu setzen... als erste Basis dient mir (eher ungeeignet aber mal sehn was draus wird^^) der ausgediente Standrenner meiner Vermieterin^^... etwas überdimensioniert aber kürzen geht immer xD...
Wie war das !!! Wat nich passt wird eben passend gemacht.

Sobald ich das Teil mal aus dem Gerümpel geborgen habe werde ich wohl auch mal das ein oder andere Bild machen ..

Soweit so gut ..


PS: für Tipps und Tricks bin ich immer zu haben ..aber darum sind wir ja unter anderem hier xD

So weiterhin GUTE FAHRT :D


Bild
Benutzeravatar
MarCel
Drift Newbie
 
Posts: 1
Registriert: Mo 1. Jul 2013, 23:39
Wohnort: Denklingen (Reichshof NRW)

Zurück zu Vorstellungs-Ecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste