Erweiterte Suche

Ich bin der Neue

Willkommen im Forum, stell Dich doch kurz vor!

Ich bin der Neue

Beitragvon bomaster83 » Fr 28. Jun 2013, 18:38

Hi,
ich hab vor langem mal so ein Video gesehen wo paar Kerle nen Berg runtergedriftet sind. Hab aber dies bezüglich keine Infos gefunden. Nun habe ich mal aus langeweile wieder dannach gegoogelt, und zack! auf einmal gibt es sogar ein Forum...

Ich will auch ein Trike haben, bin mir aber nicht sicher ob ich die Nerven habe eins selber zu bauen. Die in dem einen Shop sind aber ja auch nicht gerade ein Schnäppchen mit 750€...


Ich muss mal schauen was man alles so brauch um sich eins zu bauen, und ob das sagen wir mal "leicht zu realisieren" ist.


Ich bin übrigens schon fast 30 und komme grob gesagt aus dem Saarland
bomaster83
Drift Newbie
 
Posts: 2
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 18:33

Zurück zu Vorstellungs-Ecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron