Erweiterte Suche

Scruffy aus Luxemburg

Willkommen im Forum, stell Dich doch kurz vor!

Scruffy aus Luxemburg

Beitragvon Scruffy » Di 11. Jun 2013, 12:52

Also verstellen solln wer uns ja? :twisted:
also mein Spitzname is Scruffy und komm aus eurem lieblichen Nachbarland. Mit noch ein paar Freunden sind wir die mir ersten bekannten in Luxembourg die des irgentwie von der Idee bis zur Umsetzung durchgezogen haben.
Wir sind auch auf Fb vertretten unter Drifttrikes Luxembourg, falls mal einer aus näherer Umgebung reinschauen will wäre doch toll =)
Nun zum Drifttriken bin ich über youtube gekommen denke wie soviele und hat dann net lang gedauert bis das erste Rad herhalten musste. ein zweites wurde dieses Wochenende fertiggeschweist und gestern getestet is aber mehr so ein Hinkucker würd ich sagen als ein richtiges Drift Drift trike, aber sieht trotzdem geil aus :D
Nun ich habe den Inhaber von Drifttrikes Germany auch au Fb kontaktiert um event. zusammen zu arbeiten, ich denke man sollte sich durch staatliche Grenzen nicht von einer gemeinsamen Idee abbringen lassen, oder was meint Ihr??

Nun ich denke das wars auch schon mehr oder weniger, Ihr könnt mir ja gern schreiben falls noch was sein sollte oder so ;)

MfG Scruffy
Scruffy
Drift Newbie
 
Posts: 5
Registriert: Di 11. Jun 2013, 12:40
Wohnort: Luxembourg

Zurück zu Vorstellungs-Ecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste