Erweiterte Suche

Moinzen aus Menden

Willkommen im Forum, stell Dich doch kurz vor!

Moinzen aus Menden

Beitragvon Backwards Entry » Fr 31. Mai 2013, 19:12

Moin moin!

Heisse Kuba, bin 31geworden , und wohne in Menden. Fahre seit vorgestern Drifttrike und naja ich muss euch nichts weiter dazu sagen....ihr wisst es selber....einfach nur lustig.....

Fahre seit 2004 Downhillrennen (MTB), seit 2 Jahren bin ich am Tandemdriften (Auto), fotografiere gerne, Party darf auch nicht zu kurz kommen und bin eigentlich für jeden Scheiss zu haben der Spass macht. Höre gerne Drum N Bass, Golden Era Hip Hop, am liebsten den New York Shit, auch Minimal , Deep House usw....

Habe mich hier angemeldet um coole, nette und chillige Menschen kennenzulernen, um sich über Spots auszutauschen bzw mal ein freakiges Rennen zu veranstalten usw. Das wäre doch mal was. wie in Neuseeland....

Fahre ein umgebautes Twister Tricycle welches vor 3 Tagen fertig geworden ist, hat mich 20 € gekostet bei Ebay xD

Achsen und Achsaufnahmen sind CNC gefräst. Die Hinterräder sind aus Magnesium. Das Trike ist meines Achtens sehr leicht
und agil. Fahre momentan ohne Bremse, also sie ist montiert aber funktioniert nicht xD, eventuell kommt eine alte Avid Juicy 7 Downhillmountainbike bremse dran mit 200mm Scheibe, bin jedoch unschlüssig, weil ich die Bremsen eigentlich nicht brauche, da ich auch ohne auskomme. Fahre hinten ca 3 Grad negativ Sturz, werde wohl jedoch auf 0 Grad switchen. Defintiv brauche ich einen anderen Sitz da ich ein Leichtgewicht bin und nur 61 kg wiege...und ich ständig meine Beckenknochen prelle....

Defintiv kommt wohl noch ein BMX Lenker dran, für etwas angenehmeres Fahren und eine bequemere Sitzposition.

Hier ein paar Bilder von mir: das 2. Bild ist direkt vor meiner Haustür, Tür auf und braaaaaaaaaaap, besser gehts nicht xD

Cheers & Beers, Kuba
Dateianhänge
0.94 - Kopie.jpg
0.94 - Kopie.jpg (94.01 KiB) 2677-mal betrachtet