Erweiterte Suche

Moinzen aus Menden

Willkommen im Forum, stell Dich doch kurz vor!

Moinzen aus Menden

Beitragvon Backwards Entry » Fr 31. Mai 2013, 19:12

Moin moin!

Heisse Kuba, bin 31geworden , und wohne in Menden. Fahre seit vorgestern Drifttrike und naja ich muss euch nichts weiter dazu sagen....ihr wisst es selber....einfach nur lustig.....

Fahre seit 2004 Downhillrennen (MTB), seit 2 Jahren bin ich am Tandemdriften (Auto), fotografiere gerne, Party darf auch nicht zu kurz kommen und bin eigentlich für jeden Scheiss zu haben der Spass macht. Höre gerne Drum N Bass, Golden Era Hip Hop, am liebsten den New York Shit, auch Minimal , Deep House usw....

Habe mich hier angemeldet um coole, nette und chillige Menschen kennenzulernen, um sich über Spots auszutauschen bzw mal ein freakiges Rennen zu veranstalten usw. Das wäre doch mal was. wie in Neuseeland....

Fahre ein umgebautes Twister Tricycle welches vor 3 Tagen fertig geworden ist, hat mich 20 € gekostet bei Ebay xD

Achsen und Achsaufnahmen sind CNC gefräst. Die Hinterräder sind aus Magnesium. Das Trike ist meines Achtens sehr leicht
und agil. Fahre momentan ohne Bremse, also sie ist montiert aber funktioniert nicht xD, eventuell kommt eine alte Avid Juicy 7 Downhillmountainbike bremse dran mit 200mm Scheibe, bin jedoch unschlüssig, weil ich die Bremsen eigentlich nicht brauche, da ich auch ohne auskomme. Fahre hinten ca 3 Grad negativ Sturz, werde wohl jedoch auf 0 Grad switchen. Defintiv brauche ich einen anderen Sitz da ich ein Leichtgewicht bin und nur 61 kg wiege...und ich ständig meine Beckenknochen prelle....

Defintiv kommt wohl noch ein BMX Lenker dran, für etwas angenehmeres Fahren und eine bequemere Sitzposition.

Hier ein paar Bilder von mir: das 2. Bild ist direkt vor meiner Haustür, Tür auf und braaaaaaaaaaap, besser gehts nicht xD

Cheers & Beers, Kuba
Dateianhänge
0.94 - Kopie.jpg
0.94 - Kopie.jpg (94.01 KiB) 2677-mal betrachtet
Zuletzt geändert von Backwards Entry am Fr 31. Mai 2013, 19:39, insgesamt 2-mal geändert.
Die Tränen der Begeisterung müssen waagerecht zum Ohr fliessen
www.youtube.com/nimrodmosher
Benutzeravatar
Backwards Entry
Drift Azubi
 
Posts: 17
Registriert: Fr 31. Mai 2013, 18:37
Wohnort: Menden

Re: Moinzen aus Menden

Beitragvon Achel » Fr 31. Mai 2013, 19:37

Willkommen

Das gleiche trike hat n Bekannter auch umgebaut. Würde aber evtl. Den Rahmen im vorderen Bereich noch verstärken weil das Material recht dünn ist. Mein bekannter hat schon nen kleinen Knick drinn.
Aber ist n cooles Teil ;) wie hast die Karträder befestigt?
Benutzeravatar
Achel
Drift Student
 
Posts: 57
Registriert: Mi 13. Mär 2013, 16:14
Wohnort: Neustadt/Aisch

Re: Moinzen aus Menden

Beitragvon Backwards Entry » Fr 31. Mai 2013, 19:49

also mein kumpel hat einen cnc firma und der hat mir eine achse gedreht und eine aufnahme und hats dann einfach zusammengeschweisst. die radlager für die karträder haben mich 6 € gekostet ;)
Dateianhänge
IMG_0788.JPG
IMG_0788.JPG (150.26 KiB) 2677-mal betrachtet
Die Tränen der Begeisterung müssen waagerecht zum Ohr fliessen
www.youtube.com/nimrodmosher
Benutzeravatar
Backwards Entry
Drift Azubi
 
Posts: 17
Registriert: Fr 31. Mai 2013, 18:37
Wohnort: Menden

Re: Moinzen aus Menden

Beitragvon Achel » Fr 31. Mai 2013, 22:00

Wow wirklich sehr sehr sauber gemacht.
Benutzeravatar
Achel
Drift Student
 
Posts: 57
Registriert: Mi 13. Mär 2013, 16:14
Wohnort: Neustadt/Aisch


Zurück zu Vorstellungs-Ecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste