Erweiterte Suche

Hallo Erstmal aus der Eifel

Willkommen im Forum, stell Dich doch kurz vor!

Hallo Erstmal aus der Eifel

Beitragvon Starscream_ » So 14. Apr 2013, 00:17

Hi Leute, lese schon gerne mit und hab mich jetzt entschlossen, mich mal Vorzustellen.

Ich heiße Johannes, bin 18 Jahre alt, schraube gerne und hab Spaß an Viel PS und Quietschenden Reifen ;)
Das hier ist zwar das genaue Gegenteil aber kann mir vorstellen, wenn das Trike fertig ist wirds mir Gefallen :D

Ich fahre z.Z. nen Frontkratzer, wodurch ich leider nur Im Winter in den Genuß des Driftens im Auto komme ;)
Ich Hoffe das hier wird dann die perfekte Lösung für mein "Problem".

Momentan wird fleißig Teile gesammelt, und wenn das Bike dann so wird wie ich mir das vorstelle, haben ein paar Freunde interesse angemeldet, für Bike 2-4 ;)

Ich schweiße, Flexe und Lackiere selbst, da ich die Mittel habe und mich dran Traue, ist ja alles "Eine Nummer Leichter" wie beim Auto.

So das wars von mir.
Denke ich werde hier viel Spaß haben.

Gruß Johannes

PS: Falls es wen Interessiert, ich fahre einen 07er Civic
Starscream_
Drift Newbie
 
Posts: 4
Registriert: Sa 13. Apr 2013, 13:52

Zurück zu Vorstellungs-Ecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron