Erweiterte Suche

Moin Moin

Willkommen im Forum, stell Dich doch kurz vor!

Moin Moin

Beitragvon Driver87 » Di 2. Apr 2013, 21:00

Moin so nach dem Umzug und dem ersten Abend auf dem Sofa bin ich nun endlich dazu gekommen mich anzumelden . Dann stell ich mich mal vor, meine Name ist Peer ich komme aus Rotenburg Wümme das in der nähe von Bremen und Hamburg so genau dazwischen , ich bin 25 Jahre alt , gelernter Karosserie und Fahrzeugbauer und in meiner Freizeit bin treffe ich mich gerne mit freunden und unternehme gerne was , mache gerne Sport , habe immer Mountainbiken gemacht und joa jetzt wollte ich mal einen neuen Adrenalin kick suchen und als ich das vor einiger Zeit mal gelesen habe dachte ich das klingt super , hab nun schon genug verrückte Sachen gemacht und mache sie noch aber das reizt mich sehr und scheint echt Bock zu machen und ich bin uberrascht DS es schon eine so große community gibt und das in Deutschland .
Richtig cool wäre es wenn vllt ein zwei Leute hier aus der Nähe kommen und man zusammen mal was starten kann ich bin derzeit in der Bauplanung und nehme jede Hilfe und Ratschläge an :-) .

Hoffe das geht erstmal so zum vorstellen :-)
Driver87
Drift Newbie
 
Posts: 4
Registriert: Di 2. Apr 2013, 20:45

Re: Moin Moin

Beitragvon MattDrift » Di 2. Apr 2013, 23:12

Hi Peer,

willkommen!

Bezüglich Drifter in Hamburg kann ich dich mal verweisen an die Quer-O-Lanten Crew:
https://www.facebook.com/QuerOlanten?fref=ts

Und die Jungs von GeHHt quer:
https://www.facebook.com/pages/GeHHt-Qu ... 33?fref=ts

Also, in Hamburg GEHHT was :lol: :lol:
Stabil, leicht, günstig. Wähle zwei davon.
Benutzeravatar
MattDrift
Moderator
 
Posts: 194
Registriert: Mi 14. Mär 2012, 03:51
Wohnort: Gießen

Re: Moin Moin

Beitragvon Driver87 » Mi 3. Apr 2013, 01:10

Yeeeeeessssss das ja cool vielen dank :-) werde mich bei den Jungs auf facebook mal melden :-)
Driver87
Drift Newbie
 
Posts: 4
Registriert: Di 2. Apr 2013, 20:45


Zurück zu Vorstellungs-Ecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste