Erweiterte Suche

Moin Moin aus der Lüneburger Heide.

Willkommen im Forum, stell Dich doch kurz vor!

Moin Moin aus der Lüneburger Heide.

Beitragvon KssCustoms » Mo 11. Mär 2013, 16:26

Hallo zusammen.

Ich bin 35 Jahre alt und komme aus Hermannsburg.
Ich habe mir seit einiger Zeit in den Kopf gesetzt mir ein custom trike zu bauen. Geplant war eigentlich eine Erwachsenen Version von diesen amerikanischen Kinder-Trike's. Dann bin ich vor einigen Tagen über das Drift Video welches auch auf euerer Startseite zu sehen ist gestoßen und habe mir gedacht das das noch viel cooler ist.

Die vielen fragen die noch offen sind werde ich in den entsprechenden Kategorien Posten...
Rechtschreibfehler?!? Mir doch egal....


Stört dich was?! Dann sag's einfach....
KssCustoms
Drift Newbie
 
Posts: 2
Registriert: Mo 11. Mär 2013, 16:14

Zurück zu Vorstellungs-Ecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron